Preisvergleich 32LG3000 - billig kaufen zum günstigen Preis
also hier guck dir den LCD an. der hat nen DVT dingens eingebaut. könnte ich jetzt mit ihm tv sehn. also einfach den lcd in ne steckdose stecken und go?
Preisvergleich 32LG3000 - billig kaufen zum günstigen Preis
also hier guck dir den LCD an. der hat nen DVT dingens eingebaut. könnte ich jetzt mit ihm tv sehn. also einfach den lcd in ne steckdose stecken und go?
Ja, damit kannst du TV sehen. Ca. 24 Programme. Brauchst aber noch eine Zimmer Antenne... für DvB-T (kostet ca. 10.- Euro).
PS: Wozu die vielen ! und ? Zeichen im Thread? Die mach ich nun weg.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
jaja mach ruhig. war nur geschockt als ich das erfahren habe das ich ja nen anschluss brauche
also wenn der empfänger im lcd drin ist dann brauch ich noch so ne antenne. wie groß ist die?
edit:
Robert:Bei den meisten LCD Monitoren mit DVB-T Tuner lässt sich dank "Hybridtechnik" wohl auch noch analoges Signal empfangen.