Meine Mutter is einkaufen gegangen und ich war ganz alleine hab geheult und bin im Schlafanzug auf die Straße gerannt und da war dann eine Frau die hat mich nach Hause gbracht
Ich war 4 Jahre alt !^^
Meine Mutter is einkaufen gegangen und ich war ganz alleine hab geheult und bin im Schlafanzug auf die Straße gerannt und da war dann eine Frau die hat mich nach Hause gbracht
Ich war 4 Jahre alt !^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Was noch peinlich war ist, als ich mal von nem Kollegen ne Birne gegen sein Fenster werfen wollte um ihn auf mich aufmerksam zu machen aber das wohnzimmer der eltern getroffen habe...und der Vater nen ganz strengen klopper istund er raus kam und mir voll eine geballert hat...da habe ich mir inne hose gepisst
da war ich 12 Jahre
![]()
![]()
![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Oder beste war bei mir als ich so 12 Jahre alt war da habe ich Draußen gespielt und habe viel viel viel Getrunken ( Kein ALkohol ) so und danach musste ich Pissen gehen und habe es Nach hause nicht geschafft und habe ich in die HOSE gepinkelt
Das war mir pinlich als ich nachhause KAM ohohohoh
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Geändert von M3nTo5 (30.06.2008 um 15:24 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja ich glaub das war mit 17.
Am morgen in der Schule hab ich während der Stude gemerkt dass ich mal "groß" musste. Das Klo auf meiner Schule war so dreckig, dass ich da nicht drauf gehn wollte. Also hab ichs mir nochmal verkniffen. Auf dem Weg nach Hause hab ich dann schon gedacht: "Alles gut gelaufen" bis ich dann einen mächtigen Drang zu schei*en hatte. Ich saß in der U-Bahn und wollte mir nicht in die Hose kacken.
Was dann passiert ist überlass ich eurer Fantasie.![]()
lool calvin SPRICH ZU UNS
ich schäme mich manchma für andere personen..aber richtig krass...find das voll übel![]()
Es war natürlich niemand im Wagon.
An der nächsten Station bin ich sofort rausgeflitzt und hab noch eine alte Frau rufen hören: "Du Rüpel du"![]()
Ich hoffe sie hat mich nicht erkannt.![]()
Naja, war schon ein sehr schlimmes Gefühl mit Kackresten am ***** auf die nächste UBahn zu warten.![]()