Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Thema: Peinliche Sachen !

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Meine Mutter is einkaufen gegangen und ich war ganz alleine hab geheult und bin im Schlafanzug auf die Straße gerannt und da war dann eine Frau die hat mich nach Hause gbracht

Ich war 4 Jahre alt !^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

langweiliges leben

ne jetzt warum lügen ???zahlt mir einer geld dafür nÖ

naja ich fands auf jeden fall geil

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Was noch peinlich war ist, als ich mal von nem Kollegen ne Birne gegen sein Fenster werfen wollte um ihn auf mich aufmerksam zu machen aber das wohnzimmer der eltern getroffen habe...und der Vater nen ganz strengen klopper ist und er raus kam und mir voll eine geballert hat...da habe ich mir inne hose gepisst da war ich 12 Jahre

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Was noch peinlich war ist, als ich mal von nem Kollegen ne Birne gegen sein Fenster werfen wollte um ihn auf mich aufmerksam zu machen aber das wohnzimmer der eltern getroffen habe...und der Vater nen ganz strengen klopper ist und er raus kam und mir voll eine geballert hat...da habe ich mir inne hose gepisst da war ich 12 Jahre
    Hast aber Zielwasser getrunken was ?! XD

Als ich 11 war habe ich mal einen auf cool getan naben mir lief das Mädchen das ich geliebt habe ich also tu einen auf cool und flatsch voll auf den Asphalt ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Spay

Standard

Oder beste war bei mir als ich so 12 Jahre alt war da habe ich Draußen gespielt und habe viel viel viel Getrunken ( Kein ALkohol ) so und danach musste ich Pissen gehen und habe es Nach hause nicht geschafft und habe ich in die HOSE gepinkelt

Das war mir pinlich als ich nachhause KAM ohohohoh
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

User

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    @ lolz : dein Röps Geschichte is nichts gegn eine Klassen Kamerraden der mitn inder Klasse einen Furtzen lassen hatt das die Wände gewakelt haben!
    Und was witzigste daran war das er die Schuld seinem Schuh gegeben hatt.

lol, kommt mir bekannt vor, von wo kommst du?^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Als ich 11 war habe ich mal einen auf cool getan naben mir lief das Mädchen das ich geliebt habe ich also tu einen auf cool und flatsch voll auf den Asphalt ^^
    Ist mir auch mal passiert, bis auf die Sache mit der Liebe^^+

Edit: Hier geht es um "Was ist für dich peinlich?", nicht für andere.
    Geändert von M3nTo5 (30.06.2008 um 15:24 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja ich glaub das war mit 17.

Am morgen in der Schule hab ich während der Stude gemerkt dass ich mal "groß" musste. Das Klo auf meiner Schule war so dreckig, dass ich da nicht drauf gehn wollte. Also hab ichs mir nochmal verkniffen. Auf dem Weg nach Hause hab ich dann schon gedacht: "Alles gut gelaufen" bis ich dann einen mächtigen Drang zu schei*en hatte. Ich saß in der U-Bahn und wollte mir nicht in die Hose kacken.

Was dann passiert ist überlass ich eurer Fantasie.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

lool calvin SPRICH ZU UNS

ich schäme mich manchma für andere personen..aber richtig krass...find das voll übel

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Es war natürlich niemand im Wagon.

An der nächsten Station bin ich sofort rausgeflitzt und hab noch eine alte Frau rufen hören: "Du Rüpel du"

Ich hoffe sie hat mich nicht erkannt.

Naja, war schon ein sehr schlimmes Gefühl mit Kackresten am ***** auf die nächste UBahn zu warten.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte