Einmal war ich nackt hab es vergessen und dachte ich hatte Klamotten an und stand nackt vor meinen Freunden Eltern und meinem Bruder
War an Silvester![]()
Einmal war ich nackt hab es vergessen und dachte ich hatte Klamotten an und stand nackt vor meinen Freunden Eltern und meinem Bruder
War an Silvester![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wie man sowas nich merken kann, geil...... Naja, ich bin auch iwie vergesslich (hängt aber mit irgendner komischen Störung in meinem Gehirn zusammen): Früher hab ich total oft dieselben Sachen gemacht oder nachgefragt, z. B. meine Eltern öfters am Samstag gefragt wg. Taschengeld (leider merkten die das xD ), oder auch öfter als eig. nötig Zähneputzen (nicht dass das jetzt schlecht wäre, aber trotzdem...)
Was auch geil war, gaaanz früher: Da hatte ich, als ich den ersten Tag meine Brille trug, abends beim Zähneputzen (schon wieder Zähneputzen, LOL) die nicht abgenommen, und beim Waschen hinterher, tja, aus Versehen Brille mitgeputzt - das ging ein paar Tage so, danach hab ich gemerkt dass da noch was vor meinen Augen ist xD
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Als ich in der 5.th Klasse war, wollte ich unbedingt ein Furz los lassen, weil mein Magen so geschmerzt hat.
Es sollte luftig und leise raus aber leider musste ich ein bisschen drücken und dann gings RUUNNDDD !
Das war so laut, dass es die ganze Klasse gehört hat. Ich hab die Schuld meinen Tischnachbarn gegeben und weil ich so überzeugt meine "unschuld" gesagt habe, wurd der Typ neben mir von der Klasse total fertig gemacht (der arme kerl...^^) und hat von der Lehrerin eine Strafarbeit bekommen !![]()
Ja ich weiss, ich WAR böse !^^
oh man das waren noch Zeite......![]()
Peinliche Sachen? Zählen da auch die Sachen, die unter Alkohol passiert sind?
Ich frag nach nem "schönen" Abend noch ne Freundin:
"Du hab ich gestern eig noch was gemacht, wofür ich mich schämen muss?"
"Naja du hast, als du auf Klo warst, vergessen die Tür abzuschließen und ich wusste net, dass du da drin bist......"![]()
Und von der wollte ich mal was ^^
Oder immer noch?^^
Ansonsten passiert mir zum Glück nicht allzu viel peinliches, kann mich zumindest grad net mehr erinnern (jaja schon wieder der Alkohol^^)
Rechts neben dem Zitieren-Button ist ein kleinerer. Bei jedem Beitrag, den du zitieren willst, draufklicken und dann auf "Antwort" klicken.
Oder du kopierst den Text und packst ihn im Schreibfenster in Quotes rein (die Sprechblase oben in der Leiste).
Damit wenigstens einmal was Sinnvolles im Thread steht![]()
Winter, morgens im deunkeln um7.30 auf dem weg zur schule, ich mit fahrrad unterwegs und vor mir läuft so ne ziemlich gut aussehender schnitte (zumindestens von hinten)....
dachte mir nichts bei und pfeife ihr im vorbeifahren halt hinterher....leider war unter dem schnee eine große kante und ich hab mich eine sekunde nach dem pfeifen hingepackt und bin 15m an ihr vorbeigeschlittert....
...dann kam sie an und hat mit einem fetten lachen begleitet gefragt ob alles okay ist ^^
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Ähnlich wie bei Baggibox:
Bin mal mitten im Unterricht eingeschlafen...wie es so ist hatte ich meinen Körper nit mehr unter Kontrolle und habe sowas von laut gefurzt......das war mal was von peinlich...und da war auch noch dieses hübsche Mädchen inner Klasse![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem Tage war mir das egal...wenn ich musste, musste ich....und das immer laut......![]()
Strafarbeit bekam ich deshalb nit....nur ich musste immer vor die Türe![]()
Ich wurde nie in Sozialverhalten benotet....kein Wunder
Ich bin Handwerker...da gibt es kein Sozialverhalten......da läuft das bissl anders!
Wenn du nen Satz Kelle Glätter haben willst sagst du: Gib mir mal bitte nen Satz Kelle Glätter.
Wir (ich) sage(n): Ey gib nen Gezähe rüber sonst klopp ich dir ne Hasenscharte
Wie ich den Bau liebe^^
nackt aufm roller gefahren um 3 h nachts
mehr sage ich nicht dazu.:_DDDDD
ah da fällt mir noch was ein
als kleines kind bin ich ma vom gerüstgesprungen und habe mich in den boden geschämt da ich voll hingeflogen bin. eig war es net peinlich aber naja kleines kind halt^^