Sowas solltest du dazu sagen ...
Weil sich von den Videos selbst distanzieren is kompletter humbug ...
eigendlich find ich das ziemlich gut ...
Finde die Videos auch sehr gut. Es ist doch mal schön zu sehen, dass es noch Jugendliche gibt, die ein politisches Interesse haben und etwas unternehmen um auf Misstände in ihrem Umfeld aufmerksam zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn bei uns einige Jugendliche solche Videos drehen würden anstatt sich dabei zu filmen, wie sie auf dem Spielplatz Hundekacke in die Luft jagen.
PS: Letzteres war natürlich nur ein Anschauungsbeispiel.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Schönes Video. Anscheinend ein kleines Studienprojekt, da am Ende eine FH aufgeführt wird. Das Thema ist wirklich interessant, auch wenn es einen (hoffentlich) nicht direkt betrifft.
Es kommt so rüber, als würden dort die richtigen "Vermittler" fehlen. Engagement ist alles![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
In der Tat, da fehlt es an verständigung:
"man sollte zurückbauen. Die Häuser sind zu eng gebaut. Da sind zu viele Leute auf einem Hof."
- "habt ihr genug plätze um euch zu treffen?" -> "ja"
^^
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Immerhin scheint es schlimm genug zu sein, dass einige Menschen dort die pseudosozialistischen Verhältnisse der DDR zurücksehnen. Meines Erachtens ist eine Diktatur weder linker noch rechter Natur akzeptabel.
Und erzähl bloß nicht, dass du den Avatar nur aufgrund der hübschen Farben ausgewählt hast...