Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

Thema: Flirt Tipps...

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Habe ich schon am ersten Tag gemacht!
    WTF DU HAST AM ERSTEN TAG GESAGT DAS DU SIE LIEBST? BISTE BEKLOPPT?
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Habe ich schon am ersten Tag gemacht!
    o_O du hast am ersten tag gleich gesagt das du sie liebst?

oder war der satz nicht ernst gemeint?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich bin halt gern am flirten und sehr direkt!

habe ihr das unters Foto geschrieben und einige stunden später nochmal gesagt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen

Die Stiffler's sind schon übelst die stecher ;D
    aber hallo , der typ geht ab wie ich , aber erst wenn ich was getrunken habe. Hatte mal ein Mädchen gesehen und bin zu ihr hingegangen und hab gesagt das ich sie liebe und ich mit ihr fic++n will XD *backpfeife*, also nicht zu direkt sein

Erfahrener User

Daumen runter

Eig. sollte man erstmal zusammen sein und wenn man sich dann sicher ist sollte man sowas wie "Ich liebe Dich" sagen. Aber auf keinen Fall einfach so und als erste Anmache. Mit sowas kann man sich auch Zeit lassen.

Sei einfach Du selbst, spiel nicht irgendwen, den Du sein möchtest und wenn du nervös bist, ist das auch nicht so schlimm, wer ist das nicht? Eine DVD ausleihen ist eine gute Idee, vlt. auch zwei oder drei, vlt. hat sie ja Lust, dann ncoh eine zu gucken?!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von LeGaN Beitrag anzeigen
    Eig. sollte man erstmal zusammen sein und wenn man sich dann sicher ist sollte man sowas wie "Ich liebe Dich" sagen. Aber auf keinen Fall einfach so und als erste Anmache. Mit sowas kann man sich auch Zeit lassen.

Sei einfach Du selbst, spiel nicht irgendwen, den Du sein möchtest und wenn du nervös bist, ist das auch nicht so schlimm, wer ist das nicht? Eine DVD ausleihen ist eine gute Idee, vlt. auch zwei oder drei, vlt. hat sie ja Lust, dann ncoh eine zu gucken?!
    oder den film nochmal gucken weil man so wenig mitbekommen hat xD (hab ich auch schon erlebt)

wie hat sie auf dein "ich liebe dich" reagiert?

Standard

erstmal ein "ô.ô" aber das schreibt sie immer, daraufhin hat sie schlag artig das Thema gewechselt^^

Gerad erlebt das ein Idiot sie doof angelabert hat, habe sie natürlich verteidigt und gesagt das er hier hin kommen soll, habe ihr anschließend Privat geschrieben "Wer sich mit dir anlegt legt sich automatisch mit mir an!" darauf fragte sie "wieso?" und ich "weil ich dich mag =)" sie "=) gut zu wissen!"

...

Semi Pro

Standard

ich geb´dir auch mal n Tipp: vergiss alle Tipps Nicht, weil die schlecht wären oder falsch, sondern weil da die Natürlichkeit drunter leidet, vollgestopft mit Anleitungen. Aber 14 Jahre ist bei mir schon lange her, könnte dein Vatter sein
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Hehe, ok, werde mir alles mal merken!

Kino hat sie übrigens Lust zu wenn ich mal in der nähe bin!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir mal mit einer "Hitch" angeschaut und was soll ich sagen...es war perfekt, um das Eis zu brechen
    Stimmt^^

Am ersten Tag ist das wirklich etwas beängstigend, wie das mit den roten Rosen.
    Wobei es einen Unterschied zwischen "ich lieb" und "ich liebe" gibt.
    Sei du selbst und übertreib nicht mit dem Schmeicheln, sonst ist das "nichts besonderes" mehr zu hören.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte