Ich bin halt gern am flirten und sehr direkt!
habe ihr das unters Foto geschrieben und einige stunden später nochmal gesagt...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Eig. sollte man erstmal zusammen sein und wenn man sich dann sicher ist sollte man sowas wie "Ich liebe Dich" sagen. Aber auf keinen Fall einfach so und als erste Anmache. Mit sowas kann man sich auch Zeit lassen.
Sei einfach Du selbst, spiel nicht irgendwen, den Du sein möchtest und wenn du nervös bist, ist das auch nicht so schlimm, wer ist das nicht? Eine DVD ausleihen ist eine gute Idee, vlt. auch zwei oder drei, vlt. hat sie ja Lust, dann ncoh eine zu gucken?!![]()
erstmal ein "ô.ô" aber das schreibt sie immer, daraufhin hat sie schlag artig das Thema gewechselt^^
Gerad erlebt das ein Idiot sie doof angelabert hat, habe sie natürlich verteidigt und gesagt das er hier hin kommen soll, habe ihr anschließend Privat geschrieben "Wer sich mit dir anlegt legt sich automatisch mit mir an!" darauf fragte sie "wieso?" und ich "weil ich dich mag =)" sie "=) gut zu wissen!"
...
ich geb´dir auch mal n Tipp: vergiss alle TippsNicht, weil die schlecht wären oder falsch, sondern weil da die Natürlichkeit drunter leidet, vollgestopft mit Anleitungen. Aber 14 Jahre ist bei mir schon lange her, könnte dein Vatter sein
![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Hehe, ok, werde mir alles mal merken!
Kino hat sie übrigens Lust zu wenn ich mal in der nähe bin!![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.