Sensman .. Learning by doing!
Mal das EM Finale gucken ()
Immer über gemeinsame Interessen Reden.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
haha das find ic ja cool, das Crysis Forum wird menschlich, respekt Sensman, glaub net, dass allzu viele in einer solchen Situation hier fragen würden.
Das ihr so viel schreibt über icq oder whatever is auch schon mal gut, aber lass dir Zeit ^^
Ich hatte ne ähnliche Situation (wobei ich net anfangs auf sie stand, sondern nur sehr nett fand^^) Ham dann fast n Jahr nur gechattet, telefoniert und so, bis wir uns dann mal getroffen haben. (Tjaja schade dass sie so weit weg wohnt..^^)
Sonst einfach natürlich, offen, humorvoll (aber net übertrieben^^) und freundlich sein und natürlich wenn sie was erzählt, sei interessiert und rede nicht dauernd über dich ^^
Viel Glück wünsch ich dir auf jeden Fall![]()
Hey
Das kann übers Internet sehr wohl klappen! Ich hab meine Freundin über Schülervz kennengelernt und sie wohnte damals in Bayern! Haben dann ein halbes Jahr geschrieben und dann hab ich sie auf dem Oktoberfest besucht! War total schön..
Haben dann noch weiter geschrieben teilweise 5 Stunden am Tag und ja...Irgendwann hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und hab ihr meine Liebe ,leider übers Icq , gestanden...Und was war? Sie fühlte genau so!Hatte dann mein Bewerbungsgepräch in München und ziehe jetz bald darunter zu ihr! Haben uns dann am 25 Februar getroffen und sind seitdem glücklich zusammen
Fahre alle 2-3 Wochen zu ihr mit der Bahn! Ist leider schweineteuer gewesen und mein Sparbuch is jetz leer
aber nunja...
Das kann sehr sehr wohl klappen!
Viel Glück![]()
*auchmaleinmisch*
Oder wie wärs mit essen gehen?
Natürlich nich ne Pizza reinstopfen sondern vll zu nem guten Italiener
Ich mein kostet zwar was sollte aber auch was bringen
Meine Patentante schenkte mir zum Geburtatg auch ein Gutschein zu 2t zu nem guten Italiener
Und noch Taxigeld sogar
Und zu Nixblicker sag ich mal lieber nix oO
Am Anfang gleich mit Sex kommen ......
Ne Beziehung braucht Zeit aber naja ....