so, jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu ab!
wie schon einige vorher hier geschrieben haben, bleib ganz relaxt, verstell dich nicht und sei ehrlich...das kommt mal sicher am besten an
weiters achte, wenn ihr euch trefft auf die kleinigkeiten, die sehr gerne vergessen werden - aber wenn gemacht sehr hoch angerechnet werden wie zB die tür aufhalten, in die jacke helfen (im sommer zwar eher unwahrscheinlich

)....ganz einfach zuvorkommend sein!
bezüglich eurem treffen: lass einfach sie entscheiden, was fürn film sie sich anschauen will bzw. wenn ihr essn geht - vl. hat sie ja ein lieblingsrestaurant, wo sie gerne isst (geht dorthin, weil sie sich dann sicher wohler fühlt, wenn sie an einem ihr vertrauten ort ist), .....
hör einfach auf dein herz!
aber "unterwirf" dich ihr nicht komplett, sonst hast du, wenn es was ernstes wird relativ bald die oberhand verloren - wenn du was gar nicht magst, dann wehr dich dagegen bzw. geht kompromisse ein!
mal angenommen:
ihr geht jetzt ins kino und guckt euch sex and the city miteinander an - dann deute ruhig mal an, dass wenn ihr euch das nächste mal was anschaut, ihr einen film guckt, den du dir aussuchst!
so, das wars erstmal von meiner seite (ist ohnehin schon ein halber roman)