ich lese hier ständig "würgen"
dieser "Griff" hat mit Würgen gar nichts zutun. Im grunde tut der Spieler nichts anderes als einen Gegner "aufnehmen" um ihn dann weg zu schleudern
er hat strength mode an,dass heißt er packt ihn kräftig ,wie kräftig wissen wir nicht,einer muss mal das nächste mal bei der community summit Jake Dunn fragen.ALso würgen im klassischen Sinne nicht,aber trotzdem würde ein Mensch mit solcher Kraft einem wohl das Genick brechen oder ihn "erwürgen" wenn er ihn mit diesem Griff einfach so hochebt ohne zuzudrücken...Zitat von Loco
probiert es doch einfach mal aus ich wette ihr bekommt keine luft obwohl euch die Person,welche euch hochhebt nicht zudrück,der menschliche Körper unterliegt da leider der Physik(Erdanziehung)
Edit;nein probiert es natürlich nicht aus,dass war scherz,ich weiß ,dass ich recht habe,ich brauche keinen Beweis eurer seitsschön bleiben lassen :P
Wenn man einen gegner so in desem Griff hat, kann man den dann auch wieder "sanft" loslassen?![]()
Dann wäre er doch unbewaffnet.
EDIT: Soll doch auch Punkte bzw. gut sein, wenn man möglichst viele Koreaner am leben lässt.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Das fände ich cool. Dann würde man es dem Spieler überlassen, ob er tötet oder nicht. Ok, er kann die Leute auch einfach leben lasse, aber dann schießen sie ja ! Also die Möglichkeit wäre wirklich etwas Sinnvolles !Zitat von thunderstorm
Mich interessieren eigentlich alle Möglichkeiten der Entwaffnung. Wenn man einem Gegner die Waffe aus der Hand schießen könnte, ohne gleich in seine Hand zu schießen, würde ich es auch sehr gut finden.
Nein, finde ich absolut richtig. Jeder Mensch sollte sein Leben leben dürfen. Man darf es nicht einfach beenden. Man will ja selber auch nicht, dass das eigene Leben beendet wird. Manche denken vielleicht dadurch könnten sie "Gott spielen".
Wie heißt es doch "Derjenige, der zum ersten Mal ein Schimpfwort benutzte, anstatt eines Speeres, war der Begründer der Zivilisation."
Wer sich über die Gewaltdarstellungen in First Person Shootern aufregt, sollte sich lieber mit einem anderen Genre begnügen. Ist ja echt lächerlich was man so manchmal liest. Es ist und bleibt ein Spiel, und wer die Realität nicht von einem PC-Spiel unterscheiden kann - sollte lieber gleich eingeliefert werden...![]()
Das beschreibts nochmal genauer.Zitat von EvilMonkey
![]()
Wegen der Allgemeinheit verzichte ich nicht auf Gemetzel !![]()
das geht aber auch etwas freundlicherZitat von EvilMonkey
![]()
Auf die Dauer nervt es einfach. Da hat er völlig recht und ich finde es passend ausgedrückt !![]()
Leute bleibt einfach freundlich und findet euch mit anderen Meinungen zurecht!
Respektiert andere Meinungen!