Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Rauchen aufgeben Thread

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    nach 2-3 woche fängt deine Lunge an sich zu regeneriene und hast schon 25% mehr kondition z.B

darf ich mal fragen wie alt du bist? hör so schnell wie möglich auf, und ja direkt ... nicht erstmal 4 zigaretten dann 3 etc... das bringt nix

ich rauche seit dem ich 13 bin werde jetzt bald 21 und es wird immer schwerer aufzuhören

also wie gesagt hab mit 14 angefangen und bin nun 30
    und das es immer schwerer wird,glaub ich dir aufs wort,denn 16 jahre rauchen ist lang und somit nicht so einfach aufzuhören

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Gesperrt

Standard

wie gesagt wer wirklich mit rauchen aufhören will der hört auch auf wer sagt das er sich das nochmal durch den kopf gehen lassen will der will auch nicht aufhören!!!

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    wie gesagt wer wirklich mit rauchen aufhören will der hört auch auf wer sagt das er sich das nochmal durch den kopf gehen lassen will der will auch nicht aufhören!!!
    stimmt, bei mir ist der wille da und ich rauch schon seit heute nix mehr,bin zwar nervös,werd aber durchhalten

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich bin der jüngste hier o.O

Habe mit 12 so rum mal angefangen "ist doch so cool alda ey" konnte aber wunderbar wieder aufhören ohne rückfällig zu werden, selbst in der nähe von rauchern/kumpels...

versteh nicht was daran so schwer ist wenn sogar ich es schaffe...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich bin der jüngste hier o.O

Habe mit 12 so rum mal angefangen "ist doch so cool alda ey" konnte aber wunderbar wieder aufhören ohne rückfällig zu werden, selbst in der nähe von rauchern/kumpels...

versteh nicht was daran so schwer ist wenn sogar ich es schaffe...
    rauch mal 16 jahre lang und versuch aufzuhören...würd dir aber lieber abraten davon, gut das du es geschafft hast,wünsche dir das du nie mehr anfängst

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Predator

Standard

zum Glück unterscheiden sich ja alle Menschen so wenig von einander (ironie)
    Jeder hat einen anderen psychischen Zustand manoman....
    was ich dir raten kann, nicht von einem Tag auf den anderenaufhören, sonder abnehmend vielleicht nach 1 woche oder so die zigaretten auf die hälfte reduzieren usw. nich alles auf einmal weil du da (die meisten) rückfällig werden.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    zum Glück unterscheiden sich ja alle Menschen so wenig von einander (ironie)
    Jeder hat einen anderen psychischen Zustand manoman....
    was ich dir Raten kann nicht von einem Tag auf den anderen sonder abnehmend vielleicht nach 1 woche oder so die zigaretten auf die hälfte reduzieren usw. nich alles auf einmal weil du da (die meisten) rückfällig werden.
    stimmt,die meisten werden da rückfällig,aber mit eisernem willen packste das.
    reduzieren bringt meiner erfahrung gar nichts,denn wenn zb probleme oder ärger auf den hals bekommst,so rauchste dann automatisch mehr.deshalb ist die effektivste methode direkt schluss zu machen.

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    rauch mal 16 jahre lang und versuch aufzuhören...würd dir aber lieber abraten davon, gut das du es geschafft hast,wünsche dir das du nie mehr anfängst
    Jo das ist natürlich auch ein großer unterschied!

Vielen dank, habe mir vorgenommen nie wieder zu rauchen und nie anzufangen mit dem Alkohol... ob ich das schaffen werde... einige die ich kenne sind mit 12 schon starke Alkoholiker gewesen, unter 1 Kiste Bier oder Vodka ging garnichts... schon arm sowas...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Predator

Standard

Eiserner Wille kann schnell mal gebrochen werden durch "Alltäglich" auftretende Probleme. Und wenn du seit 3 Tagen keine Zigarette mehr hast und du bekommst Stress dann reicht des Nikotin (oder wie dieser Stoff auch heist) das dir dein Körper nach dieser "Zigaretten-stop-Zeit" auch nicht aus und du greifst automatisch nach einer Lösung um keinen Stress mehr zu haben.
    Es hat schlussendlich auch sehr viel mit dem Körper zu tun.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Bei uns hier sind auch solche Kinder die trinken 2 Kisten Bier, 2 Flaschen Wodka, und dass ist ganz normal. Was bringt es ihnen??? Man o man....^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte