Ergebnis 1 bis 10 von 305

Thema: Bier - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

tscheschisches bier is och gut, hab gern damals budweiser getrunken..
    etza trink gerne hasserröder und becks,bloss koan mischbier, schmeckt mir ned.
    ansonsten trink ich och gern härtere sachn, wie absinth,stroh 80,vodkas,jim beam,jack daniels,und all dies schön pur, nix gemischt.
    alt genug bin ja jetzt, so damals mit 18 hatte ich in der tschechei paar tage urlaubgemacht,war in ner westernkneipe,da hab alles durcheinander getrunken,bin am tisch eingeschlafen bin,dann musste ich plötzlich kotzen und hab die anderen leute am tisch vollgekotzt,wurde hochknt rausgeworfen,es war winter. hab im strassengraben gelegen,bis mich jemand mitgenommen hat in ein hotel,dort hab geschlafen und am nächsten tag war mir noch sauschlecht.bin dann in mein eigendliches hotel zurück. das war das krasseste was in sachen alk erlebt habe und war mir eine lehre,deshalb trinke ich jetzt nur soviel wie ich vertragen kann,wenn ich weiss jetzt ist schluss,dann ist auch schluss,dann wird auf alkfreies umgestiegen.

Edit by Kolga: Signaturbild gelöscht zu groß! Hast jetzt ne schöne Signatur von mir bekommen!
    Geändert von Kolga (22.06.2008 um 00:15 Uhr)

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte