Hey hier gibts doch son paar Apple Nerds, hat denn keiner eine Ahnung an was das liegen könnte oder hatte keiner bisher ein ähnliches Problem???
Hey hier gibts doch son paar Apple Nerds, hat denn keiner eine Ahnung an was das liegen könnte oder hatte keiner bisher ein ähnliches Problem???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Fehler von 'nem iTunes Prozess? Bei Mac war es bisher so das er bei Mir das iPhone nicht erkannt hat da irgend ein Prozess falsch/kaputt war, nicht startete oder sonst was. AppleExtern oder sowas.
Ich hätte auch mal 'ne Frage. PCGames hat immer so schöne Vergleiche zwischen Grafikkarten, mit Skala usw. Gibts so etwas irgendwo auch mit MacBook?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hey, hab nen Problem.
Ich hab jetzt das alte 3GS von meinem Bruder, aber ich kann keine Musik drauf bringen.
Das Prog welches ich sonst immer benutze zeigt mir nen Fehler an und Itunes zeigt an, dass synchronisiert wird (was sehr schnell ging...) aber dann war keine Musik aufm Handy...
Vorschläge?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hast du den Ordner der Musik vielleicht gewechselt? Oder externe Festplatte nicht dran oder sowas? Passiert mir auch immer relativ oft, ohne dass ich dran denke und dann dauerts auch immer nen paar Minuten bis ich blick was abgeht.^^
So dass weder Itunes noch dein andere Programm die Musik finden kann?
Guck mal ob du die normal abspielen kannst.
Wenns daran nicht liegt, einfach mal das Iphone neuinstallieren, sollte ja noch nicht so viel drauf sein.
Ich habs heut Mittag erst neu gemacht, die Sync Einstellungen stimmen auch :/
€: Jetzt klappt es auf einmal... trotzdem Danke für eure Hilfe![]()
Geändert von JamDeluxe (10.05.2011 um 20:30 Uhr)
Ja.
Ist ansich alles kein Problem. Musst halt nur viel wieder neu einstellen. Dauert halt immer einige Zeit (gerade mit und durch Jailbreak).
Edit:
Ach WICHTIG! Ich weiss nicht wie das atm ist mit der neuen IOS Version. Aber manche Versionen sind nicht abwärtskompatibel, das heisst du kannst nicht mehr downgraden wenn du einmal geupdatet hast. Da musst du drauf achten, da du sonst eventuel keinen vernünftigen Jailbreak kriegst.
Ich hab IOS 4.3.1. die geht komplett ganz normal. Mit den neueren Versionen weiss ich nicht wie das ist (aber von 4.3.1 auf 4.3.3 wird sich ja nicht viel getan haben)
Wo habt ihr euer Iphone her??
Ich wollte mir auch eins hollen auf vertrag, mehr als kostenloses internet brauche ich nicht.
Weis einer welcher der billigste ist??
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Also ich weiß nicht. Ich hab mir ja jetzt auch ein MacBook Pro gekauft, und ja es war schweineteuer, und ja ich hätte bessere Hardware für weniger Geld mit fast jedem Laptop bekommen.
Tut jetzt auch nix zu Sache
Aber alle sind immer so begeister, oha, wie geil OSX und so, und ja es ist auch echt okay. Aber Safari braucht eine halbe ewigkeit, wenn mans startet dann hängts erstmal kurz. Wenn ich Firefox dagegen anmach, kann ich in 2 Sekunden schon die erste Website geöffnet haben.
Und das OS nie abstürzt ist auch ein Gerücht. Ich hab den Aus Knopf jetzt bestimmt schon 10 Mal drücken müssen, und ich hab den Laptop erst etwas über nen Monat. Also so richtig überzeugen konnte mich bislang eigentlich nur die Verarbeitung und die Qualität! der verbauten Komponenten. Tastatur, Lautsprecher, Display, Touchpad, Gehäuse, Netzteil (und Stecker).
Aber das Betriebssystem hat jetzt nicht soooo viele Vorzüge gegebnüber Windows...