Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ma ne Frage, gibt es ne Möglichkeit die Musik individueller aufs IPhone zu packen?
    Ich kann immer nur ganze Bands usw. draufpacken und zum Beispiel nicht einzelne Lieder.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ma ne Frage, gibt es ne Möglichkeit die Musik individueller aufs IPhone zu packen?
    Ich kann immer nur ganze Bands usw. draufpacken und zum Beispiel nicht einzelne Lieder.
    Wenn dann musst du du das ganze über Wiedergabelisten machen...oder du nimmst das Programm "CopyTrans".

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Wenn dann musst du du das ganze über Wiedergabelisten machen...oder du nimmst das Programm "CopyTrans".
    Das Prog is gut, dank dir

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

du kannst schon einzelne Lieder nehmen, die stehen dann aber immernoch bei dem Interpreten...
    aber wenn du (aus Platzgründen, etc) einige Lieder nicht haben möchtest, kannst du einfach die Option "Nur markierte Medien synchronisieren" aktivieren und dann bei den Liedern, die du nicht haben willst, den Haken wegmachen.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Na wen haben wir denn hiiieeer? Sag Hallo zu Papa.

"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

hehe nice nice, hab mir auch letzen Samstan nen MacBook geholt

echt einfach nur genial das OS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Sens, viel Spass damit

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    echt einfach nur genial das OS
    Dem kann ich ohne wenn und aber zustimmen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @Sens, viel Spass damit

Danke, aber Spaß hab ich damit nicht wirklich. Der Mac ist echt geil und sehr schick, doch scheint dieser hier kaputt zu sein. Mein Vater wird Morgen mal den Support anrufen. Das Netzteil/Ladegerät wird extrem heiß und irgentwann mittendrin freezet er und der Bildschirm flakert. Hoffentlich dauert das reparieren/umtauschen nicht zu lange...

Dachten bisher es wäre die Grafikkarte, OS X oder Ladegerät/Netzteil gewesen. Schaue jetzt mal wie lange der läuft ohne hängen zu bleiben.
    Geändert von Sensman (25.02.2010 um 00:46 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Danke, aber Spaß hab ich damit nicht wirklich. Der Mac ist echt geil und sehr schick, doch scheint dieser hier kaputt zu sein. Mein Vater wird Morgen mal den Support anrufen. Das Netzteil/Ladegerät wird extrem heiß und irgentwann mittendrin freezet er und der Bildschirm flakert. Hoffentlich dauert das reparieren/umtauschen nicht zu lange...

Dachten bisher es wäre die Grafikkarte, OS X oder Ladegerät/Netzteil gewesen. Schaue jetzt mal wie lange der läuft ohne hängen zu bleiben.
    Also mein Dad hatte damals voll die Probleme mit seinen iPhone, ist die ganze Zeit abgestürzt und hängen geblieben. Und da wir ja in München nen AppleStore haben ist er da hingegangen, hat es denen soweit alles erklärt. Haben dann sein Handy zur Reparatur geschickt und joa...nach 2 Tagen haben se angerufen das er wieder sein Handy abholen kann.

Was ich damit sagen will ist, der Support von Apple in Bezug auf Reperatur usw. ist wirklich Top! Vorallem hat er dann nach einigen Tagen wieder ein Problem mit den Handy gehabt bzw. ein Riss hat sich entstanden und schwups...neues Handy bekommen und das ohne irgendwie da groß nachzufragen bzw. irgendwie was weis ich da zu diskutieren. So muss das sein, nach meiner Meinung...die Marke kann doch so gut sein, aber wenn der Kundenservice ******* ist, dann kannst das Gerät eigentlich wieder in die Tonne werfen...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Im Idealfall braucht man den Kundenservice aber gar nicht..... xP

Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte