Ergebnis 1 bis 10 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

hehe nice nice, hab mir auch letzen Samstan nen MacBook geholt

echt einfach nur genial das OS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Sens, viel Spass damit

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    echt einfach nur genial das OS
    Dem kann ich ohne wenn und aber zustimmen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @Sens, viel Spass damit

Danke, aber Spaß hab ich damit nicht wirklich. Der Mac ist echt geil und sehr schick, doch scheint dieser hier kaputt zu sein. Mein Vater wird Morgen mal den Support anrufen. Das Netzteil/Ladegerät wird extrem heiß und irgentwann mittendrin freezet er und der Bildschirm flakert. Hoffentlich dauert das reparieren/umtauschen nicht zu lange...

Dachten bisher es wäre die Grafikkarte, OS X oder Ladegerät/Netzteil gewesen. Schaue jetzt mal wie lange der läuft ohne hängen zu bleiben.
    Geändert von Sensman (25.02.2010 um 00:46 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Danke, aber Spaß hab ich damit nicht wirklich. Der Mac ist echt geil und sehr schick, doch scheint dieser hier kaputt zu sein. Mein Vater wird Morgen mal den Support anrufen. Das Netzteil/Ladegerät wird extrem heiß und irgentwann mittendrin freezet er und der Bildschirm flakert. Hoffentlich dauert das reparieren/umtauschen nicht zu lange...

Dachten bisher es wäre die Grafikkarte, OS X oder Ladegerät/Netzteil gewesen. Schaue jetzt mal wie lange der läuft ohne hängen zu bleiben.
    Also mein Dad hatte damals voll die Probleme mit seinen iPhone, ist die ganze Zeit abgestürzt und hängen geblieben. Und da wir ja in München nen AppleStore haben ist er da hingegangen, hat es denen soweit alles erklärt. Haben dann sein Handy zur Reparatur geschickt und joa...nach 2 Tagen haben se angerufen das er wieder sein Handy abholen kann.

Was ich damit sagen will ist, der Support von Apple in Bezug auf Reperatur usw. ist wirklich Top! Vorallem hat er dann nach einigen Tagen wieder ein Problem mit den Handy gehabt bzw. ein Riss hat sich entstanden und schwups...neues Handy bekommen und das ohne irgendwie da groß nachzufragen bzw. irgendwie was weis ich da zu diskutieren. So muss das sein, nach meiner Meinung...die Marke kann doch so gut sein, aber wenn der Kundenservice ******* ist, dann kannst das Gerät eigentlich wieder in die Tonne werfen...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Im Idealfall braucht man den Kundenservice aber gar nicht..... xP

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Im Idealfall braucht man den Kundenservice aber gar nicht..... xP
    nö eigentlich kaum...also ich hab jetzt schon 3 Jahre hier mein iPhone bzw. das jetzt mein Bruder hat und bisher gab es keine Probleme etc.

Aber dennoch fürs zocken bin ich einfach immernoch für Windows und nen Rechner, darüber kommt nach meiner Meinung net mal Apple rann...schade eigentlich, aber ich seh es schon kommen "iPlay" -> Konsole die alles pwnen wird xD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Danke, aber Spaß hab ich damit nicht wirklich. Der Mac ist echt geil und sehr schick, doch scheint dieser hier kaputt zu sein. Mein Vater wird Morgen mal den Support anrufen. Das Netzteil/Ladegerät wird extrem heiß und irgentwann mittendrin freezet er und der Bildschirm flakert. Hoffentlich dauert das reparieren/umtauschen nicht zu lange..
    Hmm...ja, war noch nie ein Freund von eBay...aber doof ist es allemal.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Bald gar kein Grund mehr für Windows?
    http://www.computerbase.de/news/soft...unft_mac_os_x/

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Bald gar kein Grund mehr für Windows?
    http://www.computerbase.de/news/soft...unft_mac_os_x/
    Ich glaube net, dass das ein Erfolgsmodell wird:
    Iphone Spiele finden zwar reißenden Umsatz, aber im Vergleich zu den potentiellen Mac Spielern gibt es auf Windows und den Konsolen einfach viel mehr zu holen.
    Wenn Valve tatsächliche Steam auf den Mac bringt ist das sicher schön, aber viel mehr Umsatz bezweifle ich. (Es gibt Leute, die gerne mit ihrem Mac spielen wollen, aber das ist sicher nicht die Mehrheit)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Apple Support ist vielleicht in größeren Städten gut und schön aber in so einem kleinem Kaff in einem T Mobile Shop kann das schon mal 2 Wochen dauern bis man das Handy wieder bekommt.

Trotzdem mein iPhone macht keine Probleme ist nur verdammt teuer für einen Schüler.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte