Ma ne Frage, gibt es ne Möglichkeit die Musik individueller aufs IPhone zu packen?
Ich kann immer nur ganze Bands usw. draufpacken und zum Beispiel nicht einzelne Lieder.
Druckbare Version
Ma ne Frage, gibt es ne Möglichkeit die Musik individueller aufs IPhone zu packen?
Ich kann immer nur ganze Bands usw. draufpacken und zum Beispiel nicht einzelne Lieder.
du kannst schon einzelne Lieder nehmen, die stehen dann aber immernoch bei dem Interpreten...
aber wenn du (aus Platzgründen, etc) einige Lieder nicht haben möchtest, kannst du einfach die Option "Nur markierte Medien synchronisieren" aktivieren und dann bei den Liedern, die du nicht haben willst, den Haken wegmachen.
Na wen haben wir denn hiiieeer? Sag Hallo zu Papa. :grin:
http://www.abload.de/thumb/dsc01075lqv9.jpg
hehe nice nice, hab mir auch letzen Samstan nen MacBook geholt :)
echt einfach nur genial das OS ;)
Danke, aber Spaß hab ich damit nicht wirklich. :lol: Der Mac ist echt geil und sehr schick, doch scheint dieser hier kaputt zu sein. :-( Mein Vater wird Morgen mal den Support anrufen. Das Netzteil/Ladegerät wird extrem heiß und irgentwann mittendrin freezet er und der Bildschirm flakert. Hoffentlich dauert das reparieren/umtauschen nicht zu lange...
Dachten bisher es wäre die Grafikkarte, OS X oder Ladegerät/Netzteil gewesen. Schaue jetzt mal wie lange der läuft ohne hängen zu bleiben.
Also mein Dad hatte damals voll die Probleme mit seinen iPhone, ist die ganze Zeit abgestürzt und hängen geblieben. Und da wir ja in München nen AppleStore haben ist er da hingegangen, hat es denen soweit alles erklärt. Haben dann sein Handy zur Reparatur geschickt und joa...nach 2 Tagen haben se angerufen das er wieder sein Handy abholen kann.
Was ich damit sagen will ist, der Support von Apple in Bezug auf Reperatur usw. ist wirklich Top! Vorallem hat er dann nach einigen Tagen wieder ein Problem mit den Handy gehabt bzw. ein Riss hat sich entstanden und schwups...neues Handy bekommen und das ohne irgendwie da groß nachzufragen bzw. irgendwie was weis ich da zu diskutieren. So muss das sein, nach meiner Meinung...die Marke kann doch so gut sein, aber wenn der Kundenservice ******* ist, dann kannst das Gerät eigentlich wieder in die Tonne werfen...
Im Idealfall braucht man den Kundenservice aber gar nicht..... xP