-
Weiß einer von euch, ob es demnächst noch eine "Keynote" oder Präsentation
seitens Apple geben wird?
Aus den abgehackten Infos, die ich bei Google finde, ist wohl ein weiteres
Event nächste Woche geplant (MacWorld ?), wo Apple evtl. wieder neue Produktupdates
vorstellen will (laut Gerüchten).
Schließlich ist das letzte Event ja ausschließlich fürs iPad gedacht gewesen.
Kann mich da einer von euch vll. aufklären?
Warte sehnsüchtigst auf das Update der Macbook Pros.
-
Soweit mir bekannt ist, ist im Moment keine Präsentation angekündigt. Abgesehen von der WWDC, aber die findet ja erst im Juni statt.
Die Macworldexpo findet ja ohne Apple selbst statt, da sich Apple von lange vordatierten Veranstaltungen(abgesehen von der WWDC) zurückgezogen hat.
Allerdings wird nicht nur für die Macbooks, sondern auch für die Pros ein Update erwartet. Bei den Pros wäre dieses im März. Ich könnten mir also gut vorstellen, dass Apple im März oder April eine weitere Präsentation macht.
Am besten ab und zu mal bei macrumors.com und http://buyersguide.macrumors.com/ vorbeischauen;)
Ah ja, trotz den momentanen Lieferschwierigkeiten der iMacs wurde mein 27er heute versandt:)
-
Ähm ich hab da noch ein kleines Anliegen...
ich hab mir vor ein MacBook zu holen und wollt wissen, ob es möglich ist mit den web n walk Stick von TMobile damit ins Internet zu gehen. Also das halt das nötoige Programm und der Treiber ordnungsgemäß installiert werden kann...
Wäre nice, wenn das einer wüsste...
-
Jap hab auch nen t-mobile stick es gibt ne mac software die ist normalerweise direkt aufm stick drauf ;)
Edit by Crysis2142: Hui....noch so spät Abends jemand wach...danke für die Antwort :)
Edit by me : Kein stress :-)
-
-
Soo....mein iMac wurde heute geliefert. Endlich...war wie gewohnt nach 10min installiert und voll funktionsfähig. Bisher keinerlei der bekannten Probleme bemerkbar. Rennt aber endlich mal so, wie ich es mir wünsche;) Leider habe ich heute und bis zum Wochenende keine Zeit meinen Arbeitsplatz nach meinen Wünschen einzurichten, deshalb wird erstmal der Softwarepart erledigt.
-
Guten Abend liebe Leute,
ich bin derzeit ernsthaft am überlegen mir ein MacBook zuzulegen. Für meinen PC würde ich etwa das Geld zusammen kriegen, würde nur gerne wissen wie das mit den Spielen aussieht etcpp.
Beim Mac kann man sein System problemlos zu einem anderen Mac übertragen, ist das mit Windows auf Mac auch möglich?
Funktionieren nur bestimmte Spiele auf dem OS oder muss ich dann Windows starten?
Ich bräuchte einen Mac mit etwa 500GB Festplatte und mind. 2.4GHz Prozessor. Gibts da welche zu empfehlen? Ich kenne mich im Apple/Mac Gebiet noch nicht so gut aus. :smile:
-
Ich kann mich dir Sensman nur anschließen , was ich hiermit auch tue...nur weiß ich nicht was besser ist...
Ein Macbook oder ein iMac? vielleicht reicht ja sogar schon ein Mac Mini...
kann mir jmd sagen was ich an geldwert aus meinen momentanen Komponenten rauskratzen kann und reicht das fürn Mac? ;-)
danke für jede hilfe
edit at sensman:
nicht viele games funzen auf osx du musst dann per bootcamp windows starten und es darauf zocken
-
@Sens, von Windows kannst nicht eifach dein ganzes System übertragen. Die Dateinen natürlich schon, solange es sich um Dateien handelt, für die es auch auf OS X Programme gibt.
Es funktionieren nicht viele Spiele (Sims, MW1, evtl BC2 und noch ein paar andere) für alles andere müsstest du, wie phoenix gesagt hat, Bootcamp mit eine Windowsinstallation nutzen...was du aber bedenken musst, ist die beste Grafikkarte, die du in einem Nicht-MacPro haben kannst eine Radeon 4850...im 27er iMac. Jap, sie sind nicht primär fürs Zocken gedacht.
Die neuen iMacs sind eine Wucht. Und dabei auch noch «sehr» günstig. Für jede Empfehlung(Sens und phoenix) bräuchte man aber eine Preisvorstellung und eie übersicht der geforderten Dinge.
-
Zocken werde ich wenige/r Titel. Sowas wie Command&Conquer maximal, aber nicht Crysis. ;-)
Also wenn einen Mac, dann ein Macbook. Wenn ich schon nicht großartig zocke, hol ich mir lieber ein Notebook/Laptop mit dem ich Unterwegs sein kann.:-)