Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

also ich sehe bei apple bis jetzt immer nur sachen die niemand brauch zu horrenden preisen oder sachen dies schon gibt zu noch viel horenderen preisen..immer wenn ich an Apple denke denk ich an das Video...

und das passt sowas von genau das es schon nichtmehr lustig ist.

http://www.youtube.com/watch?v=jjSbNqqhjbE

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    also ich sehe bei apple bis jetzt immer nur sachen die niemand brauch zu horrenden preisen oder sachen dies schon gibt zu noch viel horenderen preisen..immer wenn ich an Apple denke denk ich an das Video...

und das passt sowas von genau das es schon nichtmehr lustig ist.

http://www.youtube.com/watch?v=jjSbNqqhjbE
    Nya was soll man groß sagen, die Marke halt bzw. in meinen Fall ist das ein Geschenk für meine Freundin .

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Dann kennst du Apple wohl gar nicht.
    Über das iPad lässt sich streiten, aber noch nicht jetzt, das Gerät muss erstmal erscheinen und sich beweisen können(oder eben nicht).

Ist echt amüsant(allerdings in trauriger Weise) anzusehen wie die ganzen Applehasser jedes Produkt noch vor dessen erscheinen bereits in der Luft zerreissen. Nimmt langsam die gleichen Formen wie bei Games an...da kann die Grafik, die KI, das Gameplay etc. gar nicht schlecht genug sein...auch wenn sich das Spiel erst in der Beta befindet.

@Crysis, dafür reicht ein Macbook allemal. Das mit der Netzwerkverbindung wird schwieriger, ich glaube nicht, dass das geht, bin allerdings auch kein Fachman für sowas
    @whoever, wollte mir eigentlich im März ein Mac Pro zulegen, doch da Ende 2010 eine komplett neue Generation von CPUs erscheinen soll, und ich nicht bis dann warten will/kann habe ich mir nun doch den 27er iMac bestellt. Macht sich neben dem 30er bestimmt auch nicht schlecht.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @Crysis, dafür reicht ein Macbook allemal. Das mit der Netzwerkverbindung wird schwieriger, ich glaube nicht, dass das geht, bin allerdings auch kein Fachman für sowas
    hmmm...werd mal im AppleStore direkt mal nachfragen, in wie weit man da alles machen kann usw.

Wollt nur mal hier nachfragen bzw. jemanden, der ein MacBook hat und es halt für sowas verwendet

Danke

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Dann kennst du Apple wohl gar nicht.
    Über das iPad lässt sich streiten, aber noch nicht jetzt, das Gerät muss erstmal erscheinen und sich beweisen können(oder eben nicht).

Ist echt amüsant(allerdings in trauriger Weise) anzusehen wie die ganzen Applehasser jedes Produkt noch vor dessen erscheinen bereits in der Luft zerreissen. Nimmt langsam die gleichen Formen wie bei Games an...da kann die Grafik, die KI, das Gameplay etc. gar nicht schlecht genug sein...auch wenn sich das Spiel erst in der Beta befindet.

@whoever, wollte mir eigentlich im März ein Mac Pro zulegen, doch da Ende 2010 eine komplett neue Generation von CPUs erscheinen soll, und ich nicht bis dann warten will/kann habe ich mir nun doch den 27er iMac bestellt. Macht sich neben dem 30er bestimmt auch nicht schlecht.
    Tja es reicht halt wenn ich mir das Produkt anschaue...Da sehe ich sofort, dass es unpraktisch ist für die meisten Sachen...

Das hat nicht unbedingt was mit der Marke zu tun...sehe das genauso wie beim HP Tablet...auch schwachsinnig

Da hol ich mir lieber nen MacBook....da weiß man, was man hat
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ich glaube viele von euch sollten mal den genauen Augenmerk der Tablets sehen, es geht hier nicht darum einen Laptop oder dem Pc zu konkurrieren sondern in der Nische dazwischen Platz zu finden! Also das Ipad ist nicht gedacht um darauf zu arbeiten wie bei dem Macbook sondern eher um Filme zu schauen, Musik zu hören, genüsslich im Internet zu surfen von der Couch aus, auch mal Bilder anzuschauen oder eben um ebooks (Bücher ) zu lesen.

Meiner Meinung nach ist es zwar schön zu sehen das die tablets von heute richtig Leistung haben und auch die nötige Akku Kapazität. Doch irgendwie ist es zu spät für die Technik, in Zeiten von Multitouch Handys und Netbooks wird das tablet es schwer haben.

Standard

Ja eben ist es so ein Zwischending...aber ein Laptop haben eh schon viele zu Hause und ein Smartphone auch...wenn ich zu Hause bin kann ich ohne Probleme mitm Laptop ins Internet und wenn ich unterwegs ins Inet will nehm ich einfach Das Handy...

Sicher ist das Ipad ein tolles Ding, aber ich finde es hat zu wenig Verwendungsmöglichkeiten...ich finde es ist nur zu Hause auf der Couch, mal im Zug oder einfach mal im Park oder so zu verwenden...für Studenten aber auch eher unpraktisch, weil man nicht gut damit arbeiten kann (also Word oder so)...größter Vorteil also fast nur das Internet gegenüber einem Laptop...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ja eben ist es so ein Zwischending...aber ein Laptop haben eh schon viele zu Hause und ein Smartphone auch...wenn ich zu Hause bin kann ich ohne Probleme mitm Laptop ins Internet und wenn ich unterwegs ins Inet will nehm ich einfach Das Handy...

Sicher ist das Ipad ein tolles Ding, aber ich finde es hat zu wenig Verwendungsmöglichkeiten...ich finde es ist nur zu Hause auf der Couch, mal im Zug oder einfach mal im Park oder so zu verwenden...für Studenten aber auch eher unpraktisch, weil man nicht gut damit arbeiten kann (also Word oder so)...größter Vorteil also fast nur das Internet gegenüber einem Laptop...
    Jup und genau deswegen ist die Zeit schon längst abgelaufen für ein tablet pc! Allerdings wenn ich mir vorstelle mit solch einem Teil Videos zu schauen in Hd und das in der Zeit wenn meine Frau oder meine Kinder gerade Fernsehen schauen, ja dann ist das bestimmt cool aber sonst eher nicht.

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Jup und genau deswegen ist die Zeit schon längst abgelaufen für ein tablet pc! Allerdings wenn ich mir vorstelle mit solch einem Teil Videos zu schauen in Hd und das in der Zeit wenn meine Frau oder meine Kinder gerade Fernsehen schauen, ja dann ist das bestimmt cool aber sonst eher nicht.
    Ok dann sehen wir beide das Thema fast genauso

Ja nen Video schauen wäre echt klasse und zwischen durch immer mal auf die crysis.dimension

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Nächste iPhone-Generation wird ein “A+ Update”

Auf einer Mitarbeiterversammlung hat Firmenchef Steve Jobs angedeutet, dass Apple in diesem Jahr aggressiv gegen die Konkurrenz - namentlich Googles Android - punkten will. Laut einem der US-Webseite MacRumors vorliegenden Protokoll hat Jobs für die nächste iPhone-Generation ein relevantes Update (”A+ Update” ) versprochen. Zudem will Apple mit aggressiver Update-Politik dafür sorgen, dass Googles Android nicht mit dem iPhone OS Schritt halten kann.
    Auch die fehlende Flash-Unterstützung im iPhone OS wurde thematisiert. Flash sei einfach zu fehlerbehaftet und bei Mac OS X für eine Vielzahl von Programmabstürzen verantwortlich.
    John Gruber erklärt diese Aussage aus Programmierersicht: Apple hat Zugriff auf den kompletten Quellcode im iPhone OS und kann so jederzeit korrigierend eingreifen. Mit Flash würde man einen Teil dieser Systemkontrolle aus der Hand geben und sich Adobes Update-Politik ausliefern. Das rechts eingebettete Mockup-Bild liefern die französischen Kollegen von iphon.fr.
    Quelle: iphone-ticker.de

Nette Information finde ich. Da ja das iphone auf der Keynote überhaupt nicht erwähnt wurde kann man doch noch hoffen.

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte