Ergebnis 1 bis 10 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja eben ist es so ein Zwischending...aber ein Laptop haben eh schon viele zu Hause und ein Smartphone auch...wenn ich zu Hause bin kann ich ohne Probleme mitm Laptop ins Internet und wenn ich unterwegs ins Inet will nehm ich einfach Das Handy...

Sicher ist das Ipad ein tolles Ding, aber ich finde es hat zu wenig Verwendungsmöglichkeiten...ich finde es ist nur zu Hause auf der Couch, mal im Zug oder einfach mal im Park oder so zu verwenden...für Studenten aber auch eher unpraktisch, weil man nicht gut damit arbeiten kann (also Word oder so)...größter Vorteil also fast nur das Internet gegenüber einem Laptop...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ja eben ist es so ein Zwischending...aber ein Laptop haben eh schon viele zu Hause und ein Smartphone auch...wenn ich zu Hause bin kann ich ohne Probleme mitm Laptop ins Internet und wenn ich unterwegs ins Inet will nehm ich einfach Das Handy...

Sicher ist das Ipad ein tolles Ding, aber ich finde es hat zu wenig Verwendungsmöglichkeiten...ich finde es ist nur zu Hause auf der Couch, mal im Zug oder einfach mal im Park oder so zu verwenden...für Studenten aber auch eher unpraktisch, weil man nicht gut damit arbeiten kann (also Word oder so)...größter Vorteil also fast nur das Internet gegenüber einem Laptop...
    Jup und genau deswegen ist die Zeit schon längst abgelaufen für ein tablet pc! Allerdings wenn ich mir vorstelle mit solch einem Teil Videos zu schauen in Hd und das in der Zeit wenn meine Frau oder meine Kinder gerade Fernsehen schauen, ja dann ist das bestimmt cool aber sonst eher nicht.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Jup und genau deswegen ist die Zeit schon längst abgelaufen für ein tablet pc! Allerdings wenn ich mir vorstelle mit solch einem Teil Videos zu schauen in Hd und das in der Zeit wenn meine Frau oder meine Kinder gerade Fernsehen schauen, ja dann ist das bestimmt cool aber sonst eher nicht.
    Ok dann sehen wir beide das Thema fast genauso

Ja nen Video schauen wäre echt klasse und zwischen durch immer mal auf die crysis.dimension
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Nächste iPhone-Generation wird ein “A+ Update”

Auf einer Mitarbeiterversammlung hat Firmenchef Steve Jobs angedeutet, dass Apple in diesem Jahr aggressiv gegen die Konkurrenz - namentlich Googles Android - punkten will. Laut einem der US-Webseite MacRumors vorliegenden Protokoll hat Jobs für die nächste iPhone-Generation ein relevantes Update (”A+ Update” ) versprochen. Zudem will Apple mit aggressiver Update-Politik dafür sorgen, dass Googles Android nicht mit dem iPhone OS Schritt halten kann.
    Auch die fehlende Flash-Unterstützung im iPhone OS wurde thematisiert. Flash sei einfach zu fehlerbehaftet und bei Mac OS X für eine Vielzahl von Programmabstürzen verantwortlich.
    John Gruber erklärt diese Aussage aus Programmierersicht: Apple hat Zugriff auf den kompletten Quellcode im iPhone OS und kann so jederzeit korrigierend eingreifen. Mit Flash würde man einen Teil dieser Systemkontrolle aus der Hand geben und sich Adobes Update-Politik ausliefern. Das rechts eingebettete Mockup-Bild liefern die französischen Kollegen von iphon.fr.
    Quelle: iphone-ticker.de

Nette Information finde ich. Da ja das iphone auf der Keynote überhaupt nicht erwähnt wurde kann man doch noch hoffen.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Frage

Weiß einer von euch, ob es demnächst noch eine "Keynote" oder Präsentation
    seitens Apple geben wird?
    Aus den abgehackten Infos, die ich bei Google finde, ist wohl ein weiteres
    Event nächste Woche geplant (MacWorld ?), wo Apple evtl. wieder neue Produktupdates
    vorstellen will (laut Gerüchten).
    Schließlich ist das letzte Event ja ausschließlich fürs iPad gedacht gewesen.

Kann mich da einer von euch vll. aufklären?

Warte sehnsüchtigst auf das Update der Macbook Pros.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Soweit mir bekannt ist, ist im Moment keine Präsentation angekündigt. Abgesehen von der WWDC, aber die findet ja erst im Juni statt.
    Die Macworldexpo findet ja ohne Apple selbst statt, da sich Apple von lange vordatierten Veranstaltungen(abgesehen von der WWDC) zurückgezogen hat.
    Allerdings wird nicht nur für die Macbooks, sondern auch für die Pros ein Update erwartet. Bei den Pros wäre dieses im März. Ich könnten mir also gut vorstellen, dass Apple im März oder April eine weitere Präsentation macht.
    Am besten ab und zu mal bei macrumors.com und http://buyersguide.macrumors.com/ vorbeischauen

Ah ja, trotz den momentanen Lieferschwierigkeiten der iMacs wurde mein 27er heute versandt
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ähm ich hab da noch ein kleines Anliegen...

ich hab mir vor ein MacBook zu holen und wollt wissen, ob es möglich ist mit den web n walk Stick von TMobile damit ins Internet zu gehen. Also das halt das nötoige Programm und der Treiber ordnungsgemäß installiert werden kann...

Wäre nice, wenn das einer wüsste...

Stichworte