Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Genau das Gleiche wie beim IPhone....und jetzt? Ja, hört sich alles etwas anders an.

Ich persönlich kann mir hier auch einen, berechtigten, Erfolg vorstellen. Einzig und allein durch die Apps. Sollte es mal eine gute App für Kameras geben, wäre das Ding sogar als Kamerakontroll interessant. Im Moment brauch ich sowas aber auch nicht. Bin nicht ständig online unterwegs...

Und natürlich regen sich wieder alle über die Preise auf. Erwartet wurden 1000$, geworden sind es nun 500-700$...angemessen wie ich finde.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Ich finde auch die Handhabung völlig unpraktisch, wer hält das große Ding ständig auch noch in beide Hände und was ist mit der unteren Fläche, die zerkratzt doch wenn man es irgendwo hinlegt. Hab noch nie sowas unpraktisches gesehen Ich meine nen Ipod kann man schon mal nen ganzen Tag in der Hand halten aber nen Ipad?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Handhabung völlig unpraktisch, wer hält das große Ding ständig auch noch in beide Hände und was ist mit der unteren Fläche, die zerkratzt doch wenn man es irgendwo hinlegt. Hab noch nie sowas unpraktisches gesehen Ich meine nen Ipod kann man schon mal nen ganzen Tag in der Hand halten aber nen Ipad?
    Ist doch alles gar kein Problem
    Nee finde das Ding nun von mal zu mal unpraktischer...es ist zu groß um es mit einer hand zu betätigen, es sei denn man legt es hin...aber dann könnte ich auch glatt nen kleineres Notebook benutzen

Außerdem ist das Gerät doch viel zu quadratisch und der Rahmen ist viel zu fett...findet ihr nicht? In den Rahmen hätte man doch gute Boxen unterbringen können
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Kann einige Kommentare dazu nicht ganz verstehen. Ok einige sind enttäuscht das keine neue Generation (G) des iphone´s erschienen ist. Das Tablet oder Slate zu Microsoft neu deutsch stößt hier nicht auf Freude, viele von euch sind halt Gamer und die meisten von euch haben sicher auch ein Laptop und PC zu hause stehen und evtl. noch ein Multitouch Handy!
    Für alle anderen die kein Laptop bei sich stehen haben und gerne mal gemütlich von der Couch aus einen Film schauen möchte und im Internet Surfen will ist das Teil doch ideal. Für den Mobilen Einsatz draußen unter freien Himmel, dafür finde ich das Teil viel zu schade und auch überdimensioniert, unpraktisch und auch unsinnig!

Das Design finde ich eher unspektakulär und auch wenig innovativ. Schade eigentlich, da kennt man doch Apples Strategie seit den Macbooks und iMacs der neuen Generation und dann bekommt man ein 0815 iphone/itouch Design geboten. Die Technik scheint auch sehr unspektakulär zu sein und Apple wird damit nur schlecht gegen die Konkurrenz bestehen können. Vielleicht wollte Apple nicht zu viel riskieren, viele wissen ja das vor 10 Jahren schon seitens Microsoft versucht wurde diese tablets auf den Markt zu bringen, leider ging das in die Hose.

Naja wie auch immer, mal sehen was die Zukunft spricht und was da noch kommt. Ich denke Apple sammelt in den nächsten Wochen erst mal Kritik über das Design des ipads^^

Ich warte dann doch lieber bis die ersten slates mit Tegra erscheinen, das rockt alles weg^^

http://www.youtube.com/watch?v=wwyRpAL4i-A
    Geändert von Lobos (27.01.2010 um 22:46 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ist doch alles gar kein Problem
    Nee finde das Ding nun von mal zu mal unpraktischer...es ist zu groß um es mit einer hand zu betätigen, es sei denn man legt es hin...aber dann könnte ich auch glatt nen kleineres Notebook benutzen

Außerdem ist das Gerät doch viel zu quadratisch und der Rahmen ist viel zu fett...findet ihr nicht? In den Rahmen hätte man doch gute Boxen unterbringen können

Ähm das heißt jetzt ohne Ironie genau was?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Weiß evtl. jemand, ob es schon ein Keynote-Video gibt, wo man sich die gesamte Keynote anschauen kann?
    Will nämlich nicht die Live-Ticker Zusammenfassungen auf etlichen Seiten lesen, ist wie ein
    perfekter Spoiler find ich. Will mir die lieber original anschauen...

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Weiß evtl. jemand, ob es schon ein Keynote-Video gibt, wo man sich die gesamte Keynote anschauen kann?
    Will nämlich nicht die Live-Ticker Zusammenfassungen auf etlichen Seiten lesen, ist wie ein
    perfekter Spoiler find ich. Will mir die lieber original anschauen...
    Wenn es eine geben wird dann nur von Apple selbst, diese wird oft einige Tage glaub ich auf der Seite angeboten. Andere Magazine und Co. dürfen während der Keynote nicht filmen, das mag Apple nicht^^

Kannst dir das offizielle Produkt Video in HD Quali hier anschauen http://www.apple.com/ipad/#video

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Wird auf jeden Fall gekauft , das Teil gehört in mein Wohnzimmer ^.^
    Stylisch , Schnell , Perfekt zum Surfen und Filme schauen!

Apples Marketing Strategie geht bei mir voll auf

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=lhKhN_91IAc

muss meine positive Aussage zum ipad revidieren! Ein K.O. Argument ist no multitasking, no flash, no cam and adapter for everyting........ohh gott bin froh wenn ich nicht für alles nen Adapter brauch. Warum das Leben nur so schwer gestalten? Apple warum habt ihr nicht einfach ein Schlitz in die Seite gemacht für SD/Micro Karten? Warum keine USB Anschlüsse? Da ipad ist ein großes No go! Schade dann doch auf das Nvidia Tegra slate warten, da kann man dann auch mal ne runde crysis zocken und hat 16Std. Akkulaufzeit^^
    Geändert von Lobos (28.01.2010 um 00:06 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Guten Morgen zusammen,

ich hab vor demnächst ein MacBook zu kaufen. Nun da ich mir aber noch vorm Kauf bei paar Dingen unsicher bin, frag ich mal hier nach.

Folgendes...

langt des aus, wenn ich mir das einfache MacBook mit 2GB RAM zuleg bzw. es wird halt nur zum chatten (Skype, TS, ICQ und so) und bissl halt im Internet rumgucken benutzt...mehr eigentlich net so...

Soll halt am besten alles gleichzeitig ohne Probleme laiufen bzw. auch net jetzt so lahm sein das man Minuten braucht um diverse andere Programme zu starten...

Und ist es möglich zwischen Mac und Windows, Daten auszutauschen bzw. halt so nen Heimnetzwerk erstellen zu lassen? Grund ist einfach das zwischen Rechner und dem MacBook ne Verbindung haben will, womit die ganzen Fotos und Musik immer bei beiden Geräten up to date bringen kann ohne immerwieder ne ext. Festplatte hin und her zu stecken...
    Geändert von ZaCXeeD (29.01.2010 um 08:09 Uhr)

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte