Ich meine die Cloud Funktion und 3 Finger Zoom ist dazu gekommen. Die Imfoleiste die man einfach herunterziehen kann und noch ein paar Dinge. Siehe Video!
http://www.youtube.com/watch?v=HAR84Pe4gK0
Druckbare Version
Ich meine die Cloud Funktion und 3 Finger Zoom ist dazu gekommen. Die Imfoleiste die man einfach herunterziehen kann und noch ein paar Dinge. Siehe Video!
http://www.youtube.com/watch?v=HAR84Pe4gK0
Falls jemand ebenfalls das iOS 6 Beta 1 draufhaben sollte, kann ab heute Beta 2 via iPhone updaten lassen.
Mach es eben und berichte ob alles rund gelaufen ist ;)
Edit: Update finished und nachm Ersteindruck funktioniert alles wie gehabt. Auf den ersten Blick hat sich meiner Meinung nach was in die Richtung der Netzwerkverbindung und die Funktion "3G aktivieren" geändert. Was sich genau noch geändert hat weis ich net :D
BTW:
Also ich weis nicht was die bei sich falsch gemacht haben, aber ich selbst habe es ohne DevAccount gemacht und bei mir funktioniert alles wunderbar. Sogar die Apple-Apps (AppSotre etc.) wurde stark optimiert.Zitat:
Alle Nutzer, die iOS 6 Beta 1 ohne Developer Account installiert haben, sollten auf keinen Fall dieses Update auf Beta 2 durchführen. Denn ohne registrierten Account wird euer iDevice so unbrauchbar gemacht. Ihr solltet also erst einmal bei iOS 6 Beta 1 bleiben und etwas abwarten, bis es neue Erkenntnisse rund um dieses Thema gibt.
Und hat wer schon von euch Chrome für das iPhone/iPad ausgetestet?
Also ich kann kaum wirklich Unterschiede zu Safari verstellen, außer das die Oberfläche bisschen cooler gestaltet ist ;)
Hallo Leute. Hab seit heute ein Macbook Air, von privat.
Nur ich hab so gar kein Plan was ich hier machen muss. Zu Beginn will das Notebook Lion installieren aus dem Internet.
Allerdings wird gleich zu Beginn abgebrochen, da keine Installationsinformationen für dieses Gerät gefunden wurden. Außerdem soll ich mich an Apple wenden.
Was muss ich nun tun? Habe leider echt keine Ahnung.
Komisch.
Ich hab mein Air seit letzter Woche und musste beim Erststart einfach nur alles einrichten. Nichtmal irgendwas installieren.
So wie ich Mac jetzt kennen gelernt habe, musst du dich wohl wirklich dann an Apple wenden. Selber machen ist da nicht, kommt mir wenigstens so vor.
Wenn keiner einen anderen Tipp hat würde ich das auch auf jeden Fall so machen.
Wie gesagt ich kann mir nicht helfen, ich hab heute das erste mal ein Mac in Betrieb genommen :D
War es ein gebrauchter oder komplett neuer ?
Gebraucht, aber evtl. 1-3 mal im Gebrauch