Also nach paar Tests und so finde ich iOS 6 echt Klasse gemacht. Siri ist um einiges besser geworden und ich finds gut das Facebook nun integriert wurde :)
Druckbare Version
Also nach paar Tests und so finde ich iOS 6 echt Klasse gemacht. Siri ist um einiges besser geworden und ich finds gut das Facebook nun integriert wurde :)
Wo sind die ganzen Apple-Basher und Windows-Hater ? Schaut ihr auch alle zu ?
Der ewige Streit was denn nun besser ist, ist endlich enschieden. And the Winner is...
http://www.youtube.com/watch?v=njos57IJf-0
Hah ! Bet ya didn't see that one comin' ! :lol:
Also ich hab nun über eine Woche das iOS 6 bei mir aufn iPhone 4S am laufen und bin damit zufrieden.
Die einzig bisherige und große Veränderung, für mich, ist der Support zu Facebook. Ansonsten ist aus meiner Sicht nicht viel geändert worden. Nur bisschen da mal Design geändert und dort bisschen elegenater gemacht worden, aber so im Groben und Ganzen ist es immer noch das selbe iOS, nur ein bisschen aufpoliert.
Hab iOS 6 vom iPhone 4s runtergeworfen, alle 5 Minuten neustart...
Auf dem iPad 3 läuft es aber gut, kaum Abstürzte, hier und da.
Weis ja nicht was du mit deinen iPhone anstellst, aber ich verwende es nur um zu telefonieren, Mails zu checken, mit anderen per SMS bzw. WhatsApp schreiben und auf Facebook zu schauen was geht. Ansonsten hier und da paar Apps zum schauen, aber so großartig anderes hab ich mitm iPhone net gemacht. Siri nutze ich selbst sowieso nicht, genauso wie FaceTime.
Und das kannst auf den 4.0.2 genauso gut wie auf 6.0 Beta ohne großen Unterschied ;)