Seite 40 von 49 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Von 4.0.2 auf 6.0 Beta nur paar Sachen ? xD
    Sind ja nur 2 Generationen unterschied xD

Mfg Scaleo
    Ich meine die Cloud Funktion und 3 Finger Zoom ist dazu gekommen. Die Imfoleiste die man einfach herunterziehen kann und noch ein paar Dinge. Siehe Video!
    http://www.youtube.com/watch?v=HAR84Pe4gK0
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Falls jemand ebenfalls das iOS 6 Beta 1 draufhaben sollte, kann ab heute Beta 2 via iPhone updaten lassen.

Mach es eben und berichte ob alles rund gelaufen ist

Edit: Update finished und nachm Ersteindruck funktioniert alles wie gehabt. Auf den ersten Blick hat sich meiner Meinung nach was in die Richtung der Netzwerkverbindung und die Funktion "3G aktivieren" geändert. Was sich genau noch geändert hat weis ich net

BTW:

Alle Nutzer, die iOS 6 Beta 1 ohne Developer Account installiert haben, sollten auf keinen Fall dieses Update auf Beta 2 durchführen. Denn ohne registrierten Account wird euer iDevice so unbrauchbar gemacht. Ihr solltet also erst einmal bei iOS 6 Beta 1 bleiben und etwas abwarten, bis es neue Erkenntnisse rund um dieses Thema gibt.
    Also ich weis nicht was die bei sich falsch gemacht haben, aber ich selbst habe es ohne DevAccount gemacht und bei mir funktioniert alles wunderbar. Sogar die Apple-Apps (AppSotre etc.) wurde stark optimiert.
    Geändert von ZaCXeeD (29.06.2012 um 09:26 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Falls jemand ebenfalls das iOS 6 Beta 1 draufhaben sollte, kann ab heute Beta 2 via iPhone updaten lassen.

Mach es eben und berichte ob alles rund gelaufen ist

Edit: Update finished und nachm Ersteindruck funktioniert alles wie gehabt. Auf den ersten Blick hat sich meiner Meinung nach was in die Richtung der Netzwerkverbindung und die Funktion "3G aktivieren" geändert. Was sich genau noch geändert hat weis ich net

BTW:

Also ich weis nicht was die bei sich falsch gemacht haben, aber ich selbst habe es ohne DevAccount gemacht und bei mir funktioniert alles wunderbar. Sogar die Apple-Apps (AppSotre etc.) wurde stark optimiert.
    Ich habe die Beta 2 jetzt schon seit 2 Tagen. Wirkt ziemlich stabil. Zudem wurden der Oberfläche einige Animationen zugefügt, wie du wahrscheinlich bei den Zähnrädern während des Updates bemerkt hast

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Ich habe die Beta 2 jetzt schon seit 2 Tagen. Wirkt ziemlich stabil. Zudem wurden der Oberfläche einige Animationen zugefügt, wie du wahrscheinlich bei den Zähnrädern während des Updates bemerkt hast
    Das war ja schon in Beta 1 vorhanden

Standard

Und hat wer schon von euch Chrome für das iPhone/iPad ausgetestet?

Also ich kann kaum wirklich Unterschiede zu Safari verstellen, außer das die Oberfläche bisschen cooler gestaltet ist

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hallo Leute. Hab seit heute ein Macbook Air, von privat.
    Nur ich hab so gar kein Plan was ich hier machen muss. Zu Beginn will das Notebook Lion installieren aus dem Internet.
    Allerdings wird gleich zu Beginn abgebrochen, da keine Installationsinformationen für dieses Gerät gefunden wurden. Außerdem soll ich mich an Apple wenden.
    Was muss ich nun tun? Habe leider echt keine Ahnung.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Hab seit heute ein Macbook Air, von privat.
    Nur ich hab so gar kein Plan was ich hier machen muss. Zu Beginn will das Notebook Lion installieren aus dem Internet.
    Allerdings wird gleich zu Beginn abgebrochen, da keine Installationsinformationen für dieses Gerät gefunden wurden. Außerdem soll ich mich an Apple wenden.
    Was muss ich nun tun? Habe leider echt keine Ahnung.
    Komisch.
    Ich hab mein Air seit letzter Woche und musste beim Erststart einfach nur alles einrichten. Nichtmal irgendwas installieren.
    So wie ich Mac jetzt kennen gelernt habe, musst du dich wohl wirklich dann an Apple wenden. Selber machen ist da nicht, kommt mir wenigstens so vor.
    Irony is for losers.

Standard

Wenn keiner einen anderen Tipp hat würde ich das auch auf jeden Fall so machen.
    Wie gesagt ich kann mir nicht helfen, ich hab heute das erste mal ein Mac in Betrieb genommen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional

Standard

War es ein gebrauchter oder komplett neuer ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Gebraucht, aber evtl. 1-3 mal im Gebrauch

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Stichworte