Ich verdien mein Geld lieber mit "köpfchen". Zu viel will ich nicht sagen, aber es hat etwas mit Handel zu tun (nein keine Drogen oder andere illegale Sachen

) Das Einkommen ist nicht fest und es hängt davon ab, wie viel ich machen will. 100€ hab ich schon manchmal in 10min. verdient. Ferienjobs etc. würden für mich nur in Frage kommen, wenn der Stundenlohn bei mindestens 100-200€ liegen würde und das ist unmöglich

Ich kann nur jedem empfehlen etwas nachzudenken und zu versuchen, eine "Marktlücke" zu finden, denn für 5-8€ würd ich mich nicht stundenlang einer völlig stupiden Arbeit unterziehen.
Vorher bin ich auch manchmal zu Firmen gegangen und hab gefragt. Wir haben im Ort einen kleinen Betrieb, der stellt Grafikkartenkühler für ATI/AMD und Nvidia her. War schon lustig den Kühler für die 8800GTX zu fräsen und zwar bevor irgendwelche Fotos von der Karte veröffentlicht wurden

Wenn es sowas bei dir auch gibt, dann ist das auf jeden Fall besser, als Regale einzuräumen, denn sowas wirst du später sicher auch nicht machen
Brauchst du das Geld für einen neuen PC?