Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: U 18 -> GELD verdienen ?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich verdien mein Geld lieber mit "köpfchen". Zu viel will ich nicht sagen, aber es hat etwas mit Handel zu tun (nein keine Drogen oder andere illegale Sachen) Das Einkommen ist nicht fest und es hängt davon ab, wie viel ich machen will. 100€ hab ich schon manchmal in 10min. verdient. Ferienjobs etc. würden für mich nur in Frage kommen, wenn der Stundenlohn bei mindestens 100-200€ liegen würde und das ist unmöglich Ich kann nur jedem empfehlen etwas nachzudenken und zu versuchen, eine "Marktlücke" zu finden, denn für 5-8€ würd ich mich nicht stundenlang einer völlig stupiden Arbeit unterziehen.

Vorher bin ich auch manchmal zu Firmen gegangen und hab gefragt. Wir haben im Ort einen kleinen Betrieb, der stellt Grafikkartenkühler für ATI/AMD und Nvidia her. War schon lustig den Kühler für die 8800GTX zu fräsen und zwar bevor irgendwelche Fotos von der Karte veröffentlicht wurden Wenn es sowas bei dir auch gibt, dann ist das auf jeden Fall besser, als Regale einzuräumen, denn sowas wirst du später sicher auch nicht machen

Brauchst du das Geld für einen neuen PC?

Wie den? Bitte per PM!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Predator

Standard

Falls du dein Geheimniss verraten willst kanst du mir auch ne PM schicken?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wie den? Bitte per PM!
    ich weiß es^^
    sage es aber nicht weil er es sicherlich nicht will... aber er hat schon einige hinweise gegeben (und er hat es glaube ich schonmal hier im forum geschrieben)

Professional Avatar von Rick

Standard

ich würd das geheimniss auch gern wissen.
    ich wär ja auch kein konkurrent, weil ich glaub keiner von euch hier in der nähe wohnt
    ...und so.

User Avatar von Ropit

Standard

@ CRYSISTENSE : Nein nicht für nen PC ... meiner reicht mir erstmal ... ( naja bis auf die GraKa aber selbst die schafft jedes ( bis auf Crysis ) Game auf max. )

ich dachte da eher so in Richtung Xbox 360 oder ne Wii ... oder beides ...

aber genau an sowas wie CRYSISTENSE dachte ich ( nicht nur wegen der Bezahlung ) aber sowas mit Köpfchen ... was nicht jeder so ohne weiteres machen kann ...

Ein Kumpel von mir verdient sich was mit HP Erstellung was dazu ... aber von sowas hab ich gar keine Ahnung ...

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich verdien mein Geld lieber mit "köpfchen". Zu viel will ich nicht sagen, aber es hat etwas mit Handel zu tun (nein keine Drogen oder andere illegale Sachen) Das Einkommen ist nicht fest und es hängt davon ab, wie viel ich machen will. 100€ hab ich schon manchmal in 10min. verdient. Ferienjobs etc. würden für mich nur in Frage kommen, wenn der Stundenlohn bei mindestens 100-200€ liegen würde und das ist unmöglich Ich kann nur jedem empfehlen etwas nachzudenken und zu versuchen, eine "Marktlücke" zu finden, denn für 5-8€ würd ich mich nicht stundenlang einer völlig stupiden Arbeit unterziehen.
    Falls das Handel im Sinne des Börsengeschäfts ist, würde ich damit nicht prallen, denn das kann zeimlich schnell nach hinten losgehen...
    wie gesagt: (falls)...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Ich weiß ja nicht wie die rechtslage bei euch da drüben is aber bei uns in Österreich gibts einiges was Jugendliche machen können und ich auch mache xD:
    z.B.
    Callcenter (gibts unzählige bei uns) ca. 8-10€ pro Stunde

Samstagjobs (so gut wie in jedem Shop) kann ich leider nicht machn weil ich Schule hab

Unterschriften sammeln (die Leute die für Greenpeace und so sammeln xD) ca. 40-100€ am Tag kommt auf die Unterschriften an

Flyer verteiln

sind jetzt mal die Möglichkeiten die mir spontan einfalln =)

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Der junge ruft bei 9live an!! Pah Zeitungen austragn = Größter drecksjob ever! ^^

Ich bekomm 7,8 € p/h bei edeka .. recht chillig
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

ich würde am besten einen ferienjob antreten, das ist jetzt wahrschienlich ein wenig spät sich da für dieses sommer anzumelden, aber in der regel verdiehnt man da genügend...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Cool kommt auch, wenn man so im Bekanntenkreis rumerzählt, dass ma nen Job sucht, ich hab dadurch einmal bei ner Renovierung helfen duüfen (ein Wochenende, 20 Stunden->160 €uro )

Oder nen Job bem Reisebüro von Otto. Für 8€/std reisekataloge im Lager zusammensuchen, eintüten und joa ^^ Des war extrem chillig.

Zeitungaustragen kann ich eigentlich nicht wirklich empfehlen, Knochenjob mit (meist) mieser Bezahlung =/

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte