Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: U 18 -> GELD verdienen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Cool kommt auch, wenn man so im Bekanntenkreis rumerzählt, dass ma nen Job sucht, ich hab dadurch einmal bei ner Renovierung helfen duüfen (ein Wochenende, 20 Stunden->160 €uro )

Oder nen Job bem Reisebüro von Otto. Für 8€/std reisekataloge im Lager zusammensuchen, eintüten und joa ^^ Des war extrem chillig.

Zeitungaustragen kann ich eigentlich nicht wirklich empfehlen, Knochenjob mit (meist) mieser Bezahlung =/

Erfahrener User

Standard

Was vorhin jemand angesprochen hatte bzgl. burgerking oder mcdoof...
    fragt bei bking lieber gar nicht erst ^^

bin da momentan auf vollzeit, weil ich meine ausbildung abbrechen musste und sich hier im hohen norden sonst nicht viele arbeitsmöglichkeiten anbieten..
    Naja ich verdiene da als vollzeit-mitarbeiter 6,14€ pro stunde.. dann kommen noch die abzüge dazu und ich bin bei 650-700€ im monat, und reiß mir fast jeden tag 8 stunden lang den ***** auf weil ich teilweise mit echt faulem pack zusammenarbeite, die aber schon länger dabei sind und bei denen das ok ist, wenn sie nix tun..

Nur mal soviel zu "frag mal bei burgerking oder mcdoof an"

Das was CRYSISTENSE da bezüglich des "handels" angesprochen hat interessiert mich wegen meiner momentanen lage auch brennend, wüsste zu gern mehr darüber.

mfg Nico
    #Genius - Questions?

User Avatar von Ropit

Standard

Oh Man ... da fragt man sich echt was ich falsch mache ...

Ich hab im neu eingerichteten Schlafzimmer meiner Mutter Möbel gewuchtet , den Teppich zu geschnitten und beim Wände maler geholfen ... hab 10 € dafür bekommen ...

Ich hab bei meiner Tante mit meinem Bruder zusammen alle Möbel aus ´m Wohnzimmer geschleppt ... hab 20 € dafür bekommen ( mein Bruder auch )

Ich hab meinem Onkel beim Hausausbau geholfen ... hab da an dem Wochenende insgesammt bestimmt 4 Tonnen Lehmboden bewegt ... hab 50 € dafür bekommen ...

Bin ich der Einzige der nicht für jeden Job ´n paar Hunderter hingelegt bekommt ?

@Eddy89 : Börsengeschäfte kommen für mich ( wie da ja am threadname lesen kannst nicht in Frage ... )

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    Oh Man ... da fragt man sich echt was ich falsch mache ...

Ich hab im neu eingerichteten Schlafzimmer meiner Mutter Möbel gewuchtet , den Teppich zu geschnitten und beim Wände maler geholfen ... hab 10 € dafür bekommen ...

Ich hab bei meiner Tante mit meinem Bruder zusammen alle Möbel aus ´m Wohnzimmer geschleppt ... hab 20 € dafür bekommen ( mein Bruder auch )

Ich hab meinem Onkel beim Hausausbau geholfen ... hab da an dem Wochenende insgesammt bestimmt 4 Tonnen Lehmboden bewegt ... hab 50 € dafür bekommen ...

Bin ich der Einzige der nicht für jeden Job ´n paar Hunderter hingelegt bekommt ?

@Eddy89 : Börsengeschäfte kommen für mich ( wie da ja am threadname lesen kannst nicht in Frage ... )
    Also echt, jetzt noch meckern... ich weiß ja nicht, du bekommst schon recht viel, du kannst dich da echt nicht beschweren!

Sind ja verwandte und keine Bosse! Das sind selbstverständlichkeits job´s, normalerweise... ist doch klar das man da was weniger bekommt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User

Standard

Also ich fahr für ne Kurierfirma jeden Freitag ein Paket nach Köln, kostet mich den Abend ( 6 h), dafür aber offiziell 40 euro, und meistens spar ich noch die Kosten für die Fahrkarte, wenn ich sie nich abstempeln muss, und krieg so dann 100 € für einen Abend...
    Zeitungen austragen is ätzend und lohnt sich heutzutage wirklich nichtmehr...

Professional Avatar von Rick

Standard

kommt darauf an wo man wohnt. ich wohn ja nur im nem kleinen Dorf, da musste ich kaum was machen. Also mit den Zeitungs austragen. Aber jetzt machs ich auch nciht mer.
    Die wollten net mehr so viel zahlen
    ...und so.

User Avatar von Ropit

Standard

@ Sensman : das sollte nicht als gemecker rüber kommen ... aber wenn ich mir DrunkenMonkey angucke der für Renovierungshilfen 160 € gekriegt hat ... das ist schon ein kleine Unterschied zu 20 € ( auch wenn ich nur Möbel schleppen musste ... )

@Rick : ich wohn inner Kleinstadt ( 60 000 EW ) ... da hab ich zwar auch n paar Möglichkeiten aber ich will ja auch was was sich lohnt ( wenn ich höre wie einige übers Zeitungen austragen reden ... )

Wenigstens hab ich schon mal jmd. bei dem ich Rasen mähen gehen kann
    15 € für ein mal durch ( vllt 3 Stunden ) ist doch ok oder ?
    Wenn ich das 2 mal im Monat mache , dann kommt da schon was zusammen ...

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    sollte ja auch kein vorschlag sein sondern als mögliche kritik an crysistence gehen...
    zum thema zeitung verteilen...
    Hab das ganze 4 Jahre gemacht (von 13Jahren bis 17).
    Am anfang wars ein bombenjob, aber mit der zeit fiel die bezahlung immer geringer aus... heutzutage muss ich zugeben: DER ZEITUNGSJOB LOHNT SIHC NICHT!...
    es sei denn man wohnt im kleinen dorf, aber soweit ich weiss richtet sich die bezahlung nach der anzahl der verteilten zeitungen, von daher lohnt sich ein kleines dorf eher nicht... ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

User Avatar von Ropit

Standard

@ Breakstuff : ja ok das mag sein ... allerdings kenn ich mich mit den Werten der Karten nicht aus ... -> KP wie viel die Wert sind ...
    Ich könnte höchstens mal mein ( wie wir damals immer sagten ) "Deck" zu A&V bringen ma sehen wie viel die mir geben würden ...

BTW : Wie läuft sone Ebay Auktion eigentlich ab ? Also wenn ich selber was anbiete ?

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

obs klappt oder nicht, du musst auf jeden fall schon mal ebay-gebühren bezahlen ... von daher muss man schon ahnung von der sache haben damit man da ordentlich abräumen kann.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte