Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: U 18 -> GELD verdienen ?

Erfahrener User

Standard

Was vorhin jemand angesprochen hatte bzgl. burgerking oder mcdoof...
    fragt bei bking lieber gar nicht erst ^^

bin da momentan auf vollzeit, weil ich meine ausbildung abbrechen musste und sich hier im hohen norden sonst nicht viele arbeitsmöglichkeiten anbieten..
    Naja ich verdiene da als vollzeit-mitarbeiter 6,14€ pro stunde.. dann kommen noch die abzüge dazu und ich bin bei 650-700€ im monat, und reiß mir fast jeden tag 8 stunden lang den ***** auf weil ich teilweise mit echt faulem pack zusammenarbeite, die aber schon länger dabei sind und bei denen das ok ist, wenn sie nix tun..

Nur mal soviel zu "frag mal bei burgerking oder mcdoof an"

Das was CRYSISTENSE da bezüglich des "handels" angesprochen hat interessiert mich wegen meiner momentanen lage auch brennend, wüsste zu gern mehr darüber.

mfg Nico
    #Genius - Questions?

User Avatar von Ropit

Standard

Oh Man ... da fragt man sich echt was ich falsch mache ...

Ich hab im neu eingerichteten Schlafzimmer meiner Mutter Möbel gewuchtet , den Teppich zu geschnitten und beim Wände maler geholfen ... hab 10 € dafür bekommen ...

Ich hab bei meiner Tante mit meinem Bruder zusammen alle Möbel aus ´m Wohnzimmer geschleppt ... hab 20 € dafür bekommen ( mein Bruder auch )

Ich hab meinem Onkel beim Hausausbau geholfen ... hab da an dem Wochenende insgesammt bestimmt 4 Tonnen Lehmboden bewegt ... hab 50 € dafür bekommen ...

Bin ich der Einzige der nicht für jeden Job ´n paar Hunderter hingelegt bekommt ?

@Eddy89 : Börsengeschäfte kommen für mich ( wie da ja am threadname lesen kannst nicht in Frage ... )

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    Oh Man ... da fragt man sich echt was ich falsch mache ...

Ich hab im neu eingerichteten Schlafzimmer meiner Mutter Möbel gewuchtet , den Teppich zu geschnitten und beim Wände maler geholfen ... hab 10 € dafür bekommen ...

Ich hab bei meiner Tante mit meinem Bruder zusammen alle Möbel aus ´m Wohnzimmer geschleppt ... hab 20 € dafür bekommen ( mein Bruder auch )

Ich hab meinem Onkel beim Hausausbau geholfen ... hab da an dem Wochenende insgesammt bestimmt 4 Tonnen Lehmboden bewegt ... hab 50 € dafür bekommen ...

Bin ich der Einzige der nicht für jeden Job ´n paar Hunderter hingelegt bekommt ?

@Eddy89 : Börsengeschäfte kommen für mich ( wie da ja am threadname lesen kannst nicht in Frage ... )
    Also echt, jetzt noch meckern... ich weiß ja nicht, du bekommst schon recht viel, du kannst dich da echt nicht beschweren!

Sind ja verwandte und keine Bosse! Das sind selbstverständlichkeits job´s, normalerweise... ist doch klar das man da was weniger bekommt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User

Standard

Also ich fahr für ne Kurierfirma jeden Freitag ein Paket nach Köln, kostet mich den Abend ( 6 h), dafür aber offiziell 40 euro, und meistens spar ich noch die Kosten für die Fahrkarte, wenn ich sie nich abstempeln muss, und krieg so dann 100 € für einen Abend...
    Zeitungen austragen is ätzend und lohnt sich heutzutage wirklich nichtmehr...

Professional Avatar von Rick

Standard

kommt darauf an wo man wohnt. ich wohn ja nur im nem kleinen Dorf, da musste ich kaum was machen. Also mit den Zeitungs austragen. Aber jetzt machs ich auch nciht mer.
    Die wollten net mehr so viel zahlen
    ...und so.

User Avatar von Ropit

Standard

@ Sensman : das sollte nicht als gemecker rüber kommen ... aber wenn ich mir DrunkenMonkey angucke der für Renovierungshilfen 160 € gekriegt hat ... das ist schon ein kleine Unterschied zu 20 € ( auch wenn ich nur Möbel schleppen musste ... )

@Rick : ich wohn inner Kleinstadt ( 60 000 EW ) ... da hab ich zwar auch n paar Möglichkeiten aber ich will ja auch was was sich lohnt ( wenn ich höre wie einige übers Zeitungen austragen reden ... )

Wenigstens hab ich schon mal jmd. bei dem ich Rasen mähen gehen kann
    15 € für ein mal durch ( vllt 3 Stunden ) ist doch ok oder ?
    Wenn ich das 2 mal im Monat mache , dann kommt da schon was zusammen ...

User Avatar von Breakstuff

Standard

hi leute ich hab da noch ne ganz andere alternative, aber leider ohne festes gehalt....
    ich verdien pro monat zwischen 50 € - 400€
    und das ohne großen aufwand.

Ich kauf mir angang des monats ein oder mehrer displays (http://www.yatego.com/anderwelt/p,47...cd22a1d1659206)
    das kostet um die 80€.
    manchmal hat man glück das eine karte daraus schon 120€ wert ist.
    die verkauf ich dan bei ebay und hab mein einsatzt und den ersten gewinn schon wieder raus....wenn dann noch mehr karten mit mert drinne sind mach ich mehr gewinn ansonsten...hab ich die 40€ gewinn gemacht und noch ein riesenhaufen karten die man auf dem flohmarkt los wird.....
    und wenn man sich dann auch noch für yugioh interessiert hat man dadurch zudem bald die besten karten die man kriegen kann......
    Pentium Dual Core @ 4,18 Ghz
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8
    Windows XP Pro SP2 /Vista Ultimate

User Avatar von Ropit

Standard

Das ist doch aber ziemlich Risikoreich ... man hat doch nciht immer glück und so eine seltene Karte drin ...

Auch ich hatte meine yugioh Zeit ... damals hab ich mir beim Laden um die ecke so Karten Pack gekauft und bin dann gleich zu An und Verkauf gegangen ... einmal hab 25 € bekommen ... das wars dann aber acuh ... alles in allem hab irre viele Miese gemacht ...

Aber über Ebay auktionen hab ich auch schon nachgedacht ... allerdings macht man da ja auch nur Gewinn , wenn man die Sachen teuer verkauft als man sie eingekauft hat ... und wer ist schon so blöd und würde dafür bezahlen ...

User Avatar von Breakstuff

Standard

ich hab noch nie miese gemacht.....
    hast schon recht 120€ karten gibts nicht immer.....
    aber 4x 20€ karten sind in so einem display immer drinn....
    der rest ist dann wieder glück bzw. man weiß wo man auch (wertlose) karten loswird...

leben kann man davon natürlich nicht ......aber um verlust braucht man sich, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, auch keinen kopf machen.

und am besten man sammelt nicht selber die karten, sonst fällt es manchmal zuschwer sich von den karten zu trennen ^^
    Pentium Dual Core @ 4,18 Ghz
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8
    Windows XP Pro SP2 /Vista Ultimate

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Ich hatte eher meine Magic The Gathering Zeit( saß ja an der Quelle, habe in so einem Laden gearbeitet), hab aber alle Karte nachher verkauft und schon "etwas" Geld gemacht.

Zum Thema Zeitung bzw Prospekte austragen, lass das lieber der Bruder meiner Freundin macht das zur Zeit und bekommt pro Zeitung so ca. 8 Cent.

Frag einfach mal in paar Läden nach( so Einzelhandel oder der gleichen) die suchen eigentlich immer wen und man lernt da vllt noch was.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte