Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: U 18 -> GELD verdienen ?

Professional Avatar von Bies

Standard

Ich wollte im Sommer nen Monat zur Puma...wären ~500€ /Woche gewesen...

Haben aber abgesagt
    Geändert von Bies (08.06.2008 um 18:39 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ferienjobs für Audi teile anfertigen (hier in der nähe gibts so ein Audi fertigungsteil wo normal die geistig behinderten dran sitzen und teile einfügen und so) Verdiene für 1 oder 2 Wochen (je nach ferien und wie ich grad will) richtig CA$H

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

also wenn ihr hier alle so viel geld macht, dann mach ich was falsch xD
    werde mich dann auch mal nach nem ferien job umsehen... verdiene atm 20€ im monat dazu für rasenmähen bei nem bekannten
    aber das ist ja recht wenig und ich hatte eig vor mal ein wenig mehr gels zu machen^^ werde mich mal in der gegend bei mir umsehen vllt bekomm ich dann ja was schönes.

User Avatar von Ropit

Standard

@ Flying Dragon : über 20 € pro Rasenmähen wär ich auch schon froh ... leider bin ich auf alles und jeden alergisch ( jedenfalls kommt es mir manchmal so vor -.- )

So wie es sich anhört , scheint man am besten mit irgendwelchen "Regaleinräumjobs" in irgendwelchen Kaufhäusern bedient zu sein ...

Bloß leider ist das Angebot an Kaufhäusern in meiner kleinen City recht klein ...

Und hat jmd. hier über andere Wege ( außer Ferienjob ) sich schon ma ´n Brot dazu verdient ?

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    @ Flying Dragon : über 20 € pro Rasenmähen wär ich auch schon froh ... leider bin ich auf alles und jeden alergisch ( jedenfalls kommt es mir manchmal so vor -.- )

So wie es sich anhört , scheint man am besten mit irgendwelchen "Regaleinräumjobs" in irgendwelchen Kaufhäusern bedient zu sein ...

Bloß leider ist das Angebot an Kaufhäusern in meiner kleinen City recht klein ...

Und hat jmd. hier über andere Wege ( außer Ferienjob ) sich schon ma ´n Brot dazu verdient ?
    naja leider nicht pro rasenmähen sondern im monat --->5€ pro rasenmähen --->4* im monat

jetzt nicht wirklich viel aber ist in ordnung... das dumme ist nur das ich 20min hin und zurück fahren muss...

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    naja leider nicht pro rasenmähen sondern im monat --->5€ pro rasenmähen --->4* im monat

jetzt nicht wirklich viel aber ist in ordnung... das dumme ist nur das ich 20min hin und zurück fahren muss...
    hehe ic mäh bei meinem opa^^
    4* 20 euro im monat, dazu noch 20 euro taschengeld.

@ropit: wie ich schon mal geschrieben aht, wie wärs mit Zeitung oder Prospekt austeilen???
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen

@ropit: wie ich schon mal geschrieben aht, wie wärs mit Zeitung oder Prospekt austeilen???
    *heul* das ist ja richtig fies! ich will auch xD

aber von meinen großeltern bekomme ich für jede 2(bei einer arbeit) 5€ und das ist auch schon nicht schlecht da kommen dann im monat auch so 20€ nochmal so dazu

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    *heul* das ist ja richtig fies! ich will auch xD

aber von meinen großeltern bekomme ich für jede 2(bei einer arbeit) 5€ und das ist auch schon nicht schlecht da kommen dann im monat auch so 20€ nochmal so dazu
    ich kreig für mein Zeugniss (also einmal halbjahr und dann noch am Ende des Schuljahres) krieg ich auch jeweils noch mal 20-30 euro.

aber darum gehts hier jetzt eigendlich nciht.
    ...und so.

Standard

ich kreig für mein Zeugniss (also einmal halbjahr und dann noch am Ende des Schuljahres) krieg ich auch jeweils noch mal 20-30 euro.

aber darum gehts hier jetzt eigendlich nciht.
    naja aber so ganz OT ist das aber auch nicht immerhin reden wir hier über geld bekommen... finde nicht das es OT ist

aber naja gut ab jetzt wieder BTT

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So änhlich mach ich es auch, arbeite bei meiner Oma die nebenan wohnt, mache so kleine Hausmeister arbeiten wie z.b. glühbirne wechseln oder lampe anschrauben usw. da sie dazu leider nicht fähig ist(rücken probleme)!

Habe erst letztens mit ner Bohrmaschine mit nem anderen aufsatz(glaube ich zumindest) den Kamin abgemacht, alter, 2 Stunden um am ende schwizen wie ein Tier, klar bei dem Sonnigen wetter hier!

Am ende aber noch 20€ bekommen! Juhu! Und von meinem Opa der sehr weit weg wohnt(leider) bekomme ich bei jedem besuch auch so 10-20€!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte