Ich wollte im Sommer nen Monat zur Puma...wären ~500€ /Woche gewesen...
Haben aber abgesagt![]()
Ich wollte im Sommer nen Monat zur Puma...wären ~500€ /Woche gewesen...
Haben aber abgesagt![]()
Geändert von Bies (08.06.2008 um 18:39 Uhr)
Ferienjobs für Audi teile anfertigen (hier in der nähe gibts so ein Audi fertigungsteil wo normal die geistig behinderten dran sitzen und teile einfügen und so) Verdiene für 1 oder 2 Wochen (je nach ferien und wie ich grad will) richtig CA$H
also wenn ihr hier alle so viel geld macht, dann mach ich was falsch xD
werde mich dann auch mal nach nem ferien job umsehen... verdiene atm 20€ im monat dazu für rasenmähen bei nem bekannten
aber das ist ja recht wenig und ich hatte eig vor mal ein wenig mehr gels zu machen^^ werde mich mal in der gegend bei mir umsehen vllt bekomm ich dann ja was schönes.
@ Flying Dragon : über 20 € pro Rasenmähen wär ich auch schon froh ... leider bin ich auf alles und jeden alergisch ( jedenfalls kommt es mir manchmal so vor -.- )
So wie es sich anhört , scheint man am besten mit irgendwelchen "Regaleinräumjobs" in irgendwelchen Kaufhäusern bedient zu sein ...
Bloß leider ist das Angebot an Kaufhäusern in meiner kleinen City recht klein ...
Und hat jmd. hier über andere Wege ( außer Ferienjob ) sich schon ma ´n Brot dazu verdient ?
So änhlich mach ich es auch, arbeite bei meiner Oma die nebenan wohnt, mache so kleine Hausmeister arbeiten wie z.b. glühbirne wechseln oder lampe anschrauben usw. da sie dazu leider nicht fähig ist(rücken probleme)!
Habe erst letztens mit ner Bohrmaschine mit nem anderen aufsatz(glaube ich zumindest) den Kamin abgemacht, alter, 2 Stunden um am ende schwizen wie ein Tier, klar bei dem Sonnigen wetter hier!
Am ende aber noch 20€ bekommen! Juhu! Und von meinem Opa der sehr weit weg wohnt(leider) bekomme ich bei jedem besuch auch so 10-20€!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."