Das rumgespamme und geflame gibt es doch zu 90% in Threads bei denen es um Crytek und deren Support und Neuerscheinungen und/oder um Kritik in jeglicher Art geht. Ich wüsste nicht wie es in einem Thread (oder was CryBay auch immer genau ist) wo es hauptsächlich ums kaufen und verkaufen geht zu derartigen "Streitgesprächen" kommen könnte.
Wie wäre es denn mit ner Beta? Wenn rumgeflamet wird kann man es immer noch schließen(oder verschieben).
Und jetzt die Leute dafür zu bestrafen die eigentlich gar nicht wirklich was damit zu tun haben halte ich persönlich für die falsche Strategie.
OT:
Die ganze Geschichte erinnert mich an unseren Server. Wenn wir jemanden kicken oder bannen dann heist es gleich wieder wir wären ja so blöde, diejenigen haben ja nix getan. Dabei steht es jedem Admin zu zu tun und lassen was ihm beliebt, es ist ja sein "Grundstück". Das hat man als User zu akzeptieren, ob es einem gefällt oder nicht. Als Alternative kann er sich ja immer noch vom Server fernhalten. Ich kenne beide Seiten (als beinahe-Admin) und muss sagen es ist auf keiner davon leicht^^
Nur meine Meinung, bitte keine reinen OT-Beiträge darüber![]()