@ warpspeed versteh das bitte bitte nicht falscxh aber als ich dsa gelesen habe musste ich so lachen^^
zufälle gibts...
habs dir ja schon inner pm geschrieben, ist deinforum und deine regeln^^
aber cool wärs schon
Druckbare Version
@ warpspeed versteh das bitte bitte nicht falscxh aber als ich dsa gelesen habe musste ich so lachen^^
zufälle gibts...
habs dir ja schon inner pm geschrieben, ist deinforum und deine regeln^^
aber cool wärs schon
Ein Marktplatzt bedeutet für uns auch wieder mehr arbeit und für was? Damit wir dann in anderen Threads als unfaire Zensierer gelten o.ä?
Außerdem erfordet soetwas auch starkes vertrauen an die User, sonst läuft das net.
Und das ist eben zur Zeit nicht gegeben.
Zuallererst: Sorry für OT...
@ Quote: Gut, einverstanden. Wie? Erklärt das genauer. Was kann ein gemeiner User tun um das Verhalten der Community insgesamt zu ändern?
Das Thema würde mich wirklich mal interessieren...siehe "Auf Wiedersehen-Thread" u.ä.. Leider ist es aber in ziemlich allen Threads off-topic...macht doch mal einen auf, der genau dieses Thema behandelt, wo man sich auch vernünftig drüber unterhalten kann. Oder macht den wieder auf und schreibt was zur Aktualisierung. Ohne, dass eine Anregung von Mod-Seite kommt, wird sich wohl wenig ändern. Ansonsten verschärft halt wieder das Verwarnsystem...
In diesem Sinne...hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in einem anderen Thread;-)
P.S.: Ein Marktplatz ist keine schlechte Idee, wenn die Umsetzung stimmt, man müsste eben mal testen, ob die Menge an Leuten für so etwas ausreicht.
Ich bin zwar auch nicht die ganze Zeit online empfinde die Stimmung nicht wirklich schlecht. Es wäre wirklich mal nett von Admin&Mods einen "Was soll sich hier ändern" Thread aufzumachen!
Das rumgespamme und geflame gibt es doch zu 90% in Threads bei denen es um Crytek und deren Support und Neuerscheinungen und/oder um Kritik in jeglicher Art geht. Ich wüsste nicht wie es in einem Thread (oder was CryBay auch immer genau ist) wo es hauptsächlich ums kaufen und verkaufen geht zu derartigen "Streitgesprächen" kommen könnte.
Wie wäre es denn mit ner Beta? Wenn rumgeflamet wird kann man es immer noch schließen(oder verschieben).
Und jetzt die Leute dafür zu bestrafen die eigentlich gar nicht wirklich was damit zu tun haben halte ich persönlich für die falsche Strategie.
OT:
Die ganze Geschichte erinnert mich an unseren Server. Wenn wir jemanden kicken oder bannen dann heist es gleich wieder wir wären ja so blöde, diejenigen haben ja nix getan. Dabei steht es jedem Admin zu zu tun und lassen was ihm beliebt, es ist ja sein "Grundstück". Das hat man als User zu akzeptieren, ob es einem gefällt oder nicht. Als Alternative kann er sich ja immer noch vom Server fernhalten. Ich kenne beide Seiten (als beinahe-Admin) und muss sagen es ist auf keiner davon leicht^^
Nur meine Meinung, bitte keine reinen OT-Beiträge darüber;)
Ich sage es mal so... lasst uns einfach noch etwas Zeit um darüber nachzudenken. Das wir etwas "enttäuscht" sind, "müsst" ihr auch verstehen.
"Flame" Threads zum Markplatz wären z.B. wenn sich gegenseitig beschimpft wird weil etwas nicht so ist wie es beschrieben (der Artikel) war. Glaub mir, das geht schnell.
Würde mich auch sehr freuen da es viiiel persöhnlicher wäre hier zu handeln im Gegensatz zu forumdeluxx.de.