Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr auf die Games Convention 08 ?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jedenfall !

23 22,33%
  • Sehr wahrscheinlich.

13 12,62%
  • Vielleicht, mal sehen...

30 29,13%
  • Keine lust zu kommen !

26 25,24%
  • Keine Zeit

1 0,97%
  • Zu weit weg

10 9,71%
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 531 bis 537 von 537

Thema: Games Convention 2008 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    O.o
    Hast dich jetzt genau angesprochen gefühlt mit der Aussage oder wie...
    Sorry, aber schau dir doch mal viele an, die da rumlaufen und sich da überall mit den Mädls fotografieren....Ich rede jetzt nicht von der Allgemeinheit, aber da waren schon viele, da weiß man einfach was mit denen los is^^

AUsserdem war das keine verachtung meinerseits, sondern eine feststellung, was mit denen is, die so rattenscharf da hingehen wegen den Messeschlampen...

Sorry, aber da kann ich mich auch auf jeder Party mit ziehmlich geilen Mädls fotografieren, die ich vermutlich dann sogar noch besser kenn und kennen lernen kann, als die da.

ganz genau, denn das sind nunmal notgeile, wer nennt sowas dann als argument auf die GC zu fahren
    sry aber ich unterstelle dir das! du hast das als grund genannt, aber naja da merkt man halt das viele der besucher echt nur im keller rumhängen und keine freundin oder kontakt zur aussenwelt haben!

Du regst dich über angebliche 3 Stunden wartezeit auf und gönnst dir nicht einmal 15min Crysis zu zocken?
    Ich hab mich nicht bei Far Cry2 angestellt sondern bei Brothers in Arms und Schwupps ich war in 5 min drinn und zum Glück ist FC2 und BiA ein Raum
    warst du da? dann wüsstest du das das ein schupsen ein brüllen ein theater war, da versaut man sich das game eher als das es einem ein positiven eindruck verschafft

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Mir bringt bitte auch ein Crysis und GTA IV T-Shirt mit
    Ich hab auch nichts dagegen, wenn ihr mir so ein Mädl mitbringt

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ganz genau, denn das sind nunmal notgeile, wer nennt sowas dann als argument auf die GC zu fahren
    sry aber ich unterstelle dir das! du hast das als grund genannt, aber naja da merkt man halt das viele der besucher echt nur im keller rumhängen und keine freundin oder kontakt zur aussenwelt haben!

warst du da? dann wüsstest du das das ein schupsen ein brüllen ein theater war, da versaut man sich das game eher als das es einem ein positiven eindruck verschafft
    Du weißt schon, dass du nicht richtig gelesen hast oder? Ich hab die Mädls nicht einmal als Grund genannt da hin zu fahren, und falls du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich ne Freundin habe. Aber macht nix, lesen ist nicht jedermanns Sache.

Und wie Link schon gesagt hat, dass is ganz easy da, man muss sich nur schlau anstellen, und dann kommt man ohne Stress zum spielen, genau wie ich auch schon erwähnte, aufm Intel Stand...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Japp
    Ich hatte ein 18 Band und hab auch FC2 gezockt, GTA4 war am schlimmsten, 1,5 Stunden für ein Schwarzes Band gewartet hat sich aber meines Erachtens gelohnt

Ps.: Hab kein einziges Mädchen fotografiert auser Vio von Giga und was heist das ich bin ein Ausnahme Zockern
    Geändert von Link93 (24.08.2008 um 18:15 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Du weißt schon, dass du nicht richtig gelesen hast oder? Ich hab die Mädls nicht einmal als Grund genannt da hin zu fahren, und falls du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich ne Freundin habe. Aber macht nix, lesen ist nicht jedermanns Sache.

Und wie Link schon gesagt hat, dass is ganz easy da, man muss sich nur schlau anstellen, und dann kommt man ohne Stress zum spielen, genau wie ich auch schon erwähnte, aufm Intel Stand...

dich meinte ich damit auch nicht

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

dich meinte ich damit auch nicht
    Dann bin ich ja beruhigt
    Siehste, so kann man das alles in nem Forum auch schnell missversetehen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Dann bin ich ja beruhigt
    Siehste, so kann man das alles in nem Forum auch schnell missversetehen.
    Und alles nur, weil man eigentlich keine Doppel-Quotes machen kann...

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354

Stichworte