Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr auf die Games Convention 08 ?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jedenfall !

23 22,33%
  • Sehr wahrscheinlich.

13 12,62%
  • Vielleicht, mal sehen...

30 29,13%
  • Keine lust zu kommen !

26 25,24%
  • Keine Zeit

1 0,97%
  • Zu weit weg

10 9,71%
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2425051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 537

Thema: Games Convention 2008 - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Argh, allein wegen des Aston hätte man gehen müssen!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

hallo,

also ich poste auch mal kurz meine meinung zur GC da ich gestern mit 4 freunden da war, also nach den 500KM anfahrt die wirklich sehr gut geklappt haben da wir ja freitag nacht um 01:30 losgefahren sind.

Also wir angekommen sind und dann endlich drin waren, muss ich leider sagen das die GC eine riesen enttäuschung war, ich weiss nicht warum die GC so gehypt wird, also um meine meinung auch zu vertreten hier mal meine argumente.

- Man kann die Spiele eh nicht anspielen wie zb (farcry2) ausser man hat ca 3 stunden zeit sich anzustellen....

- Habe Stalker Clear Sky angespielt, und zwar genau 2:30min denn dann musste man wieder raus, da hatte ich mich gerade erstmal an das game gewöhnt bzw sass dann gerade erstmal da.......

- viele "neuheiten" sind gar keine, nur als beispiel "age of conan".....

- also ich will ja keinen beleidigen aber ab ca 11Uhr wurde es so voll das es nur noch nach ****** usw stank, anscheinnend haben viele leute damit probleme deo zu nuten oder sich zu waschen!

- es gibt so gut wie keine Fanartikel ausser man drängelt sich wie ein 14 Jähriger in eine Masse von Kiddies die alle den am schreien schupsen usw sind
    habe genau 3 poster gekriegt obwohl ich wirklich bei Ubisoft, EA usw nachgefragt haben, ok habe auch noch ea aufbügelbilder gekriegt .
    MEin Fazit desganzen ist, hat man Inet brauch man nicht darüber, viele der "INFOS" kriegt man über videos der games also trailer usw. WIr haben über 200euro für Sprit ausgegebn was kein problem ist aber einen ärgert wenn man einfach GAR KEINEN nutzen von der MEsse hatte, bzw einfach keine neuen infos oder anregungen der Games!

ok, ich habe auch Crysis Warhead angespielt, und zwar genau 5 minuten, da ich nicht so frech und unverschämt sein wollte wie die anderen die einfach mal 15 minuten spielten denn andere wollen das schliesslich auch noch. aber habe auf 1152xXX gespielt auf HIGH es lief "recht" flüssig leider hat es zwischendurch schon recht stark geruckelt, das laden der savegames ging extrem flott, ca 3-5 sekunden, das neue Fahrzeug ist noch buggy das heisst es fährt erst nach 10 sekunden der nach "vorne" taste los, und schiesst erst nach ca 8 sekunden trotz drücken der taste!
    Konnte leider nicht die hardware des rechner einsehen, es standen zu viele ea mitglieder darum!

also naja meine meinung der GC, ich sehe da einfach keinen sinn mehr drin, für die paar eindrücke hätte man auch einen monat auf die games warten können...........

Lobos
    Gast

Standard

Klar kannst du auch zuhause bleiben und dir die Videos anschauen oder eben auch die geilen Babes! Doch auch mal nen Spiel antesten oder nen Babe in die Arme nehmen ist schon nen unterschied!!! Das anstehen zum spielen ist leider normal, der Samstag ist auch immer der vollste Messe Tag, am Donnerstag oder Freitag ist es eigentlich am besten. Also ich finde am schlimmsten halt immer das dort auf der messe so viele 13-15 Jahre alten Kindern sind. Da kommt man sich als über 20 jähriger schnell fehl am Platz vor! Aber sonst lohnt es sich schon hinzufahren

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zum Thema Babes...Ich finds ned so wirklich prickelnd mich mit so einer zu fotografieren LOL
    Erstens weil ich ne Freundin hab, und zweitens, weils einfach irgendwo...ich weiß ned, sind doch nur so notgeile Spasten, die nur in ihrem keller hocken die da rumstinken und die dann auch mal eine innen Arm nehmen können....

Und zum Thema spielen: Wie ich gestern schonmal geschrieben habe, man kann FarCry2 auch beim Intel Stand spielen, und ich stand da sicherlich 20 Minuten un hab gespielt und niemand is gekommen. Und Warhead konnt man da auch ewich spielen. Und für STALKER Clear Sky hätt ich mich nichmal angestellt, denn das Spiel is doch wie STALKER nur mit bissl besserer Grafik. Ich fand die Messe dieses Jahr auch nich so prickelnd und ich hab auch nich so viel gespielt. Ein b issl Motorstorm Pacific Rift und mein Kumpl hat nochn bissl Killzone2 gespielt und Resistance.
    Aber wo war Mafia2? GTA4 wollt ich n ed unbedingt aufm PC sehn, is ja das gleiche wie auf der Konsole, das kann ich bei meim Kumpl bissl spielen bis es aufm PC rauskommt.
    Ausserdem hat man gemerkt, dass es die letzte GC da is. Viele Hersteller fehlten einfach (Wo war Nintendo O.o) und sone gediegene Chill Area wie letztes Jahr gab es auch nicht. Und Microsoft hat auch kaum Xboxen da gehabt...Naja

Und zum Sprit...mit welchem Auto seid ihr gefahren???
    Ich bin mit meim Kumpl mit seinem Opel Corsa 1,2l mit 45PS da hin getuckert.
    Hinweg 507km, Rückweg 504km. ca. 5/12h fürn hinweg mit 30mins Pause und für den Rückweg 5h ohne Pause. Sprit hin: 60€ und zurück 55€......Außerdem sind wi erst um halb4 losgedüst, und waren dann um 9:00h dort.
    Entweder ihr könnt nicht Auto fahren oder ihr wart zu 4. mit nem Smart unterwegs....O.o

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    ..und zweitens, weils einfach irgendwo...ich weiß ned, sind doch nur so notgeile Spasten, die nur in ihrem keller hocken die da rumstinken und die dann auch mal eine innen Arm nehmen können....
    OMG..
    Hast du Minderwertigkeitskomplexe und musst die jetzt so rauslassen..? ^^
    Denn in der Regel verachtet man auch Menschen die sind wie man einmal war....wenn man nen schwachen Charakter hat.

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    OMG..
    Hast du Minderwertigkeitskomplexe und musst die jetzt so rauslassen..? ^^
    Denn in der Regel verachtet man auch Menschen die sind wie man einmal war....wenn man nen schwachen Charakter hat.
    O.o
    Hast dich jetzt genau angesprochen gefühlt mit der Aussage oder wie...
    Sorry, aber schau dir doch mal viele an, die da rumlaufen und sich da überall mit den Mädls fotografieren....Ich rede jetzt nicht von der Allgemeinheit, aber da waren schon viele, da weiß man einfach was mit denen los is^^

AUsserdem war das keine verachtung meinerseits, sondern eine feststellung, was mit denen is, die so rattenscharf da hingehen wegen den Messeschlampen...

Sorry, aber da kann ich mich auch auf jeder Party mit ziehmlich geilen Mädls fotografieren, die ich vermutlich dann sogar noch besser kenn und kennen lernen kann, als die da.

Gesperrt

Standard

Joar ich kanns mir auch ganz gut vorstellen.

0 Frauen
    0 Deo
    1 PC
    Augenringe bis zum geht nicht mehr....

1mal "Cool" sein und sich mit ein Weib fotografieren zu lassen.

KellerKinder eben...

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Joar ich kanns mir auch ganz gut vorstellen.

0 Frauen
    0 Deo
    1 PC
    Augenringe bis zum geht nicht mehr....

1mal "Cool" sein und sich mit ein Weib fotografieren zu lassen.
    Saugeil Baggi...du hasts genau auf den Punkt gebracht. Total geil Aber so fertige Leute laufen da echt rum....
    Wie gesagt ich red hier nie über alle, aber eben doch einige^^

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    AUsserdem war das keine verachtung meinerseits, sondern eine feststellung, was mit denen is, die so rattenscharf da hingehen wegen den Messeschlampen...
    Hehe.. naja, ich kanns jedenfalls nicht verstehen..

Edit:
    *******, sieht der fertgi aus..^^

Shaddy
    Gast

Standard

war heut auch wieder nur 2h

Selbst wenn mann sich SEHR viel zeit lässt reichen 2 tage locker

Stichworte