Zum Thema Babes...Ich finds ned so wirklich prickelnd mich mit so einer zu fotografieren LOL
Erstens weil ich ne Freundin hab, und zweitens, weils einfach irgendwo...ich weiß ned, sind doch nur so notgeile Spasten, die nur in ihrem keller hocken die da rumstinken und die dann auch mal eine innen Arm nehmen können....

Und zum Thema spielen: Wie ich gestern schonmal geschrieben habe, man kann FarCry2 auch beim Intel Stand spielen, und ich stand da sicherlich 20 Minuten un hab gespielt und niemand is gekommen. Und Warhead konnt man da auch ewich spielen. Und für STALKER Clear Sky hätt ich mich nichmal angestellt, denn das Spiel is doch wie STALKER nur mit bissl besserer Grafik. Ich fand die Messe dieses Jahr auch nich so prickelnd und ich hab auch nich so viel gespielt. Ein b issl Motorstorm Pacific Rift und mein Kumpl hat nochn bissl Killzone2 gespielt und Resistance.
Aber wo war Mafia2? GTA4 wollt ich n ed unbedingt aufm PC sehn, is ja das gleiche wie auf der Konsole, das kann ich bei meim Kumpl bissl spielen bis es aufm PC rauskommt.
Ausserdem hat man gemerkt, dass es die letzte GC da is. Viele Hersteller fehlten einfach (Wo war Nintendo O.o) und sone gediegene Chill Area wie letztes Jahr gab es auch nicht. Und Microsoft hat auch kaum Xboxen da gehabt...Naja

Und zum Sprit...mit welchem Auto seid ihr gefahren???
Ich bin mit meim Kumpl mit seinem Opel Corsa 1,2l mit 45PS da hin getuckert.
Hinweg 507km, Rückweg 504km. ca. 5/12h fürn hinweg mit 30mins Pause und für den Rückweg 5h ohne Pause. Sprit hin: 60€ und zurück 55€......Außerdem sind wi erst um halb4 losgedüst, und waren dann um 9:00h dort.
Entweder ihr könnt nicht Auto fahren oder ihr wart zu 4. mit nem Smart unterwegs....O.o