Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
O.o
Hast dich jetzt genau angesprochen gefühlt mit der Aussage oder wie...
Sorry, aber schau dir doch mal viele an, die da rumlaufen und sich da überall mit den Mädls fotografieren....Ich rede jetzt nicht von der Allgemeinheit, aber da waren schon viele, da weiß man einfach was mit denen los is^^

AUsserdem war das keine verachtung meinerseits, sondern eine feststellung, was mit denen is, die so rattenscharf da hingehen wegen den Messeschlampen...

Sorry, aber da kann ich mich auch auf jeder Party mit ziehmlich geilen Mädls fotografieren, die ich vermutlich dann sogar noch besser kenn und kennen lernen kann, als die da.

ganz genau, denn das sind nunmal notgeile, wer nennt sowas dann als argument auf die GC zu fahren
sry aber ich unterstelle dir das! du hast das als grund genannt, aber naja da merkt man halt das viele der besucher echt nur im keller rumhängen und keine freundin oder kontakt zur aussenwelt haben!

Du regst dich über angebliche 3 Stunden wartezeit auf und gönnst dir nicht einmal 15min Crysis zu zocken?
Ich hab mich nicht bei Far Cry2 angestellt sondern bei Brothers in Arms und Schwupps ich war in 5 min drinn und zum Glück ist FC2 und BiA ein Raum
warst du da? dann wüsstest du das das ein schupsen ein brüllen ein theater war, da versaut man sich das game eher als das es einem ein positiven eindruck verschafft