ey zum ein glück regnet es, mich regt das so auf, hab ne pollenalergie
freu mich richtig^^
ey zum ein glück regnet es, mich regt das so auf, hab ne pollenalergie
freu mich richtig^^
Bei uns war der Himmel grad richtig gelb, bei euch auch?
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Bei uns ist noch hellXD, aber richtig ruhig und üble wolken.....die ruhe vor dem sturm XD, schnell einen horrorfilm reinziehen, schockt jetzt richtig![]()
ich konnte vorhin beinahe eine sauna in meinem zimmer betreiben-.-
@ ProOx: ich auch , hehe![]()
Geändert von Rick (30.05.2008 um 22:13 Uhr)
...und so.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
als ich bei uns so gegen 20uhr rausguckte dacht ich erst ich wäre noch bei stalker....der himmel ein bisschen gelblich und danach hats erstmal 2 stunden gedauert bis es regnete ,während desssen alles schwarz und nur so helblaue aufleuchtender himmel
-guck mir grad königreich der himmel an ,hauptsache irgend ein film mit viel soundmusik dann geht das weg
Ich weis nich was ihr habt ... ein Gewitter beobachten und hören is doch mit das tollste, was es gibt.
Das übertönt man doch nich.
Bei uns hats mal gewittert vor 2 oder 3 jahren, da wars dan gegen mitternacht wieder hell draußen, weil es ständig geblitzt hat
Das war klasse