Yep bei uns auch, musste sogar meine Schildkröte vom Garten reinnehmen sonst wär sie ertrunken![]()
Yep bei uns auch, musste sogar meine Schildkröte vom Garten reinnehmen sonst wär sie ertrunken![]()
ich liebe es wenns draußen regnet ohne ende un man drinnen vorm rechner hockt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Joa und wenn dann noch der Strom weg geht noch besserhatte ich mal beim Bioshock spielen erlebt, wollte eben die Parücke für den Big Daddy holen und schwupps war der Ofen aus und ich dachte das gehörte noch zum Spiel aber ne weile später hab ich gecheckt das hier echt alles aus ist da dachte ich ich steh im Wald, da muste ich erstmal die Kerzen rauskramen !
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ey zum ein glück regnet es, mich regt das so auf, hab ne pollenalergie
freu mich richtig^^
Bei uns war der Himmel grad richtig gelb, bei euch auch?
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Also bei uns ist es nur bewölkt und es sieht etwas nach Gewitter aus. Aber bisher war noch nichtmal Regen. Aber warm ist es hier auch.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Bei uns wars um 18:30 duüstdunkel.
Was ein Gewitter
@Phoenix wo wohnst du denn genau?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |