Grad ist es bei uns, der absolute Hammer.
Grauer Himmel.
Es hagelt und es donnert, dass einem die Ohren wegfallen.
Die Scheiben wackeln, da bekommt man ja richtig Angst ^^
Sah so aus als wär der Biltz bei mir ganz in der Nähe eingeschlagen.![]()
Grad ist es bei uns, der absolute Hammer.
Grauer Himmel.
Es hagelt und es donnert, dass einem die Ohren wegfallen.
Die Scheiben wackeln, da bekommt man ja richtig Angst ^^
Sah so aus als wär der Biltz bei mir ganz in der Nähe eingeschlagen.![]()
Bei mir wirds auch so langsam dunkl hat gradangefangen zu regnen
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Bei uns(in Berlin) ist alles blau, heiß und ruhig
Ich will auch action haben
Mfg
Also hier zwitschern noch Vögel und der Himmel ist blau. Ein paar Wölklchen aber sonst alles paletti.
Sieht schon fast aus wie dieser Windows-Teletubbi-Hintergrund![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
wie hamers schon schrieb...alles strahlendblau und schweineheiß...aber action hab ich hier in meiner strasse trotzdem^^ der ADAC Hubschrauben landet hier fast regelmäßig vorm haus ^^
lol xD![]()
1km ist ein dorf und da ist gewitter aber bei unserer stadt munster 26C° Sonnenschein xD
Also bei uns gehts grad richtig los
alles Grau und Dunekl
Regen hagel Bitz Donner![]()
Bei uns hier ist das schönste Wetter
Aber eine kurze Abkühlung wäre wirklich nicht schlecht, denn es ist teilweise unerträglich.
Vor 2 Jahren, als ich in Frankreich Urlaub gemacht hatte, da hatten wir an einem Nachmittag auch ein Ultragewitter. Der Himmel war schwarz und ein Wind ging...das war nicht mehr normal. Alles was nicht irgendwo fest verankert war, wurde durch die Luft gewirbelt. Vielleicht find ich auch noch Fotos davon *Ordner durch wühl*.