/signed ..
Dieses gewitter ist aber ganz gechillt.. Kann ich endlich mal das Fenster aufmachen ohne das ich dann sterbe an hitze!
Aber ist schon echt krass
Druckbare Version
/signed ..
Dieses gewitter ist aber ganz gechillt.. Kann ich endlich mal das Fenster aufmachen ohne das ich dann sterbe an hitze!
Aber ist schon echt krass
ja. so in etwa^^ wir wohnen hier und sagen wir mal ich guck in richtung Gewitter, dann ist dort noch ein großer berg, und zwischen meinem haus und dem Berg ist so ein kleines Tal was in der sonne schön aussieht aber bei gewitter richtig horror mäßig düster!:)
Bei uns war es den ganzen Tag heute sonnig....jetzt immernoch. Wohne in Bayern, Oberbayern um genauer zu sein. ;) Total still...kein Wölkchen am Himmel.
Hier war auch grad Gewitter. Aber immer mit kleinen Abständen; Mal Gewitter, dann wieder längere Pause, dann nur Donner und Blitze, dann wieder mit Regen. :)
Ich wohne nahe Osnabrück und habe nen richtig dicken Hagelschaden an meiner Karre...
Richtig geil -.-
Ne so langsam habe ich das gefühl, dass mich wer hasst !
edit:
Diese scheiss Hagelkörner waren ohne Spass TISCHTENNISBALL groß!!
Ich konnte ja auch net raus und das Ding in die Garage fahren.. das hätte mich KO gehauen!
bei uns war auch gewitter aber heute nachmittag (14 uhr glaube ich) war aber nicht sooo doll
allerdings frischt der wind hier gerade wohl schon etwas auf und vllt bekomme ich ja heute abend auch noch was zu hören...
Eben gehts bei mir richtig ab !
Hagel :shock:
Bei mir Sind den ganzen Tag über 35 Grad. Seit Mittag gewittert das allerdings Dauernd und es regnet andauernd. Kälter wird es leider nicht:cry: