Ja Alpha du wohnst ja net weit weg von mir. Hier war bis vor kurzem die Hölle los :-o
Druckbare Version
Ja Alpha du wohnst ja net weit weg von mir. Hier war bis vor kurzem die Hölle los :-o
hier gehts gleich ab glaub ich o.O
in der ferne, und es kommt näher, blitze im 5 sekunden takt... der wind wird auch immer stärker :smile:
Ich bunker mich mal ein... wasserflaschen, suppen dosen usw wird jetz alles in mein zimmer geschleift :D
Entschuldigung, ist das hier der Maya-Kalender-Thread? Weltuntergangsstimmung, jippie! 8)
Ich werde gleich mal mit meiner metallenen Angel angeln gehen,... ,und ich denke, ich fahre mit dem Fahrrad hin, sicher ist sicher.
Ach ja, wenn ihr jetzt draußen Fotos macht, stellt doch bitte den Blitz aus, das nervt. 8)
Ansonsten alles schön nass hier. Hat aufgehört zu regnen, und so wies ausschaut, zieht das Gewitter richtung Karlsruhe... Muhaha! :lol:
PS: Eine letzte Schlechtwetterfront kommt noch aus Frankreich hierher, müsste so in zwei, drei Stunden in Frankfurt, und Umgebung sein, also... gute Nacht! 8-)
Hier südlich Bremen ist's angenehm (Nicht wahr Baggi? ;D)
Könnte jetzt noch mit Pulli rausgehen und draußen sitzen.
Hier fängts grad an zu regnen
Hehe, macht jetzt jeder hier nen Live ticker über seine stadt auf?
22:38 Es fängt an leicht zu regnen
22:39 Die windböhen werden etwas stärker
22:40 Der regen wird etwas stärker
22:41 coming soon
Jo bei uns ists jetzt endlich vorbei...
Willy - wiedermal der Knaller^^ Diesmal hab ich allerdings auch was http://www.youtube.com/watch?v=v0wlDZKe8Tg
(vereinzelt Gewitter im Norden bezieht sich auf das komplette DE^^...)
Mfg LKrieger
Bei uns isses verdammt schwül -.-
Ich geh hier echt ein
Kann nichma pennen -__-
WUHU MOPEEEEED!
hier gewitterts grad ziemlich heftig ^^