geht mir genau so^^
es gibt (fast) nichts besseres als sich abends nach draußen zu setzen und einem Gewitter zuzusehen ;)
Am besten mit richtig lautem Donner!:-D
Druckbare Version
Ich würd bald schon mein linkes Ei geben für nen richtig gescheites Gewitter, dass mal wieder die Luft reinigt und auffrischt...und dann schön bewölkt 20°C bis zum WE, wo dann die Sonne wiederkommen darf, da wollt auch ich endlich mal zum See. :-)
wie hamers schon schrieb...alles strahlendblau und schweineheiß...aber action hab ich hier in meiner strasse trotzdem^^ der ADAC Hubschrauben landet hier fast regelmäßig vorm haus ^^
lol xD :D
1km ist ein dorf und da ist gewitter aber bei unserer stadt munster 26C° Sonnenschein xD
Also bei uns gehts grad richtig los
alles Grau und Dunekl
Regen hagel Bitz Donner :shock:
Bei uns hier ist das schönste Wetter:)
Aber eine kurze Abkühlung wäre wirklich nicht schlecht, denn es ist teilweise unerträglich.
Vor 2 Jahren, als ich in Frankreich Urlaub gemacht hatte, da hatten wir an einem Nachmittag auch ein Ultragewitter. Der Himmel war schwarz und ein Wind ging...das war nicht mehr normal. Alles was nicht irgendwo fest verankert war, wurde durch die Luft gewirbelt. Vielleicht find ich auch noch Fotos davon *Ordner durch wühl*.
Hatten wir im letzten Urlaub in Ungarn, ein Gewitter an einem so schönen Ort... 2 Wochen lang in denen wir da waren fast nur regen, paar tage sonnig...
bei dem bisher heftigsten sturm haben wir NIX MEHR gesehen, alle lichter in dem umkreis des gewitters waren aus, strom ausfall... über den Horizont konnten wa gucken, da war son Berg, da sah es darüber ohne witz aus als wären wir hier im iraw mitten im krieg!:shock:
*Licht -> Knall, richtig laut!* und geschüttet hatte es... wir hatten einen swimmingpool draussen, am morgen war da glaub ich nen toter Igel oder so drin...:-|
heftig...
Bei uns war auch gerade Gewitter, aber nicht so extrem und es war noch weit weg...
Und genau wo ich gedacht hab: "Hm, da kann ich den Compi noch anlassen", schlägt ein Blitz 100m genau vor meinem Fenster ein:-D
Naja, ist aber nichts passiert
Bei uns war es letzte Nacht richtig stark. Konnte nicht schlafen, so laut wars. Hab dann von 1:30 bis 2:30 Uhr für Prüfungen gelernt xD
Alter, hier gehts ja wieder richtig ab! Gedonner und Geblitze wie das Gewitter Lustig ist! Verdammt nahe, laute und helle blitze sind mommentan hier programm!:shock: