Ichliebe gewitter...ich kann bei gewitter am bseten entspannen und schlafen...finde es geil wenn son blitz 50 meter vor einem einschlägt um man schreckt voll weils so laut ist^^
Druckbare Version
Ichliebe gewitter...ich kann bei gewitter am bseten entspannen und schlafen...finde es geil wenn son blitz 50 meter vor einem einschlägt um man schreckt voll weils so laut ist^^
Hut ab vor dem Threadnamensgeber^^ Bei mir (im schönen Berchum) zeigt das Gewitter auch wo der Frosch die Locken hat. Ist langsam schon nicht mehr lustig was hier abgeht.
Nur leider glauben bei mir noch alle das uns der Himmel auf den Kopf fällt...-_-
Bei uns hats getsern auch Gewittert, uns leider auch gehagelt.
Hagelkörner mit ca. 2 cm Durchmesser und größer kamen runter. Ich war leider mit dem Auto unterwegs, bin sofort stehen geblieben und hab mein T-shirt und Hose sofort ausgezogen :oops: und habs auch die Frontschiebe gelegt, sonst gäbs Steinschlag.
Saß dann 30 min sexy in Buxen im Auto^^ und hab musikgehört und gerwartet. Gottsei dank hatte ich noch chips und cola im auto^^ war recht chillig.
Bei mir war er es gelb;).Heute morgen war es so dunkel als wäre es 20 Uhr,und ich wollte ins Freibad :(
Jetzt geht's hier los, so einen Donner hab ich noch nie gehört.
Noch keine farblichen Veränderungen, alles normal.
PC mach ich jetzt aber aus.
Bei uns auch gewitter, aber nicht das heftigste bisher, hatten schonmal eins da ist die scheibe von unserem Nachbarn an der Tür gerissen und unsere großen glass scheiben im wohnzimmer haben gewackelt!:shock:
lol @ Threadtitel:lol:
rofl @ Black_Death was machst du nur für sachen xD
seit einigen minuten ist´s hier wieder ruhig, sportfest morgen fällt wohl aus!:sad:
3 stunden arbeitslehre morgen mit meinem absoluten Hass Lehrer, oh yeah, da freu ich mich drauf! :mad:
Grad ist es bei uns, der absolute Hammer.
Grauer Himmel.
Es hagelt und es donnert, dass einem die Ohren wegfallen.
Die Scheiben wackeln, da bekommt man ja richtig Angst ^^
Sah so aus als wär der Biltz bei mir ganz in der Nähe eingeschlagen.:o
Bei mir wirds auch so langsam dunkl hat gradangefangen zu regnen
Bei uns(in Berlin) ist alles blau, heiß und ruhig:o:???:
Ich will auch action haben:p
Mfg
Also hier zwitschern noch Vögel und der Himmel ist blau. Ein paar Wölklchen aber sonst alles paletti.
Sieht schon fast aus wie dieser Windows-Teletubbi-Hintergrund :lol: