also laut http://www.unwetterzentrale.de/uwz/ hat sich die Lage landesweit beruhigt, nur im äussersten Südwesten ist nochn bisschen Mopedparty.
Druckbare Version
also laut http://www.unwetterzentrale.de/uwz/ hat sich die Lage landesweit beruhigt, nur im äussersten Südwesten ist nochn bisschen Mopedparty.
"Bundesweit beruhigt" :D
Hier in Leipzig hat es die ganze Nacht von 22-4uhr gewittert und danach immer in Abständen.
Aber keine normalen Wärmegewitter, sondern härtere Dinger. Ich meine "warmer" Regen und Gewitter wären ja i.O., aber wenn es dann nach jedem Blitz nicht 1-3sek. donnert, was ja an sich normal ist, SONDERN bis zu 12sek :lol::roll: hab öfters mal mitgezählt... Das ist dann doch schon nicht mehr normal. ;)
P.s.: Aber mal sehen. Jetzt scheint hier wieder die Sonne bei ~24°C (genau wie vorgestern und gestern :D) und immer kam abends wieder Gewitter^^
Gruß
Noname
Um 13:30-14:15 Uhr erstes Gewitter bei mir!
So richtig schön mit Hagelkörnern... Kurze Zeit später klarer Himmel mit Sonneschein
Jetzt ziehen sich die Wolken allerdings wieder zu
Bei uns in München gehts voll ab....zuerst Regen danach sofort wieder Sonnenschein....10 Minuten später wieder Regen, danach wieder normal und alles chillig xD
einfach nur zu geil...als würde jede Riesenwolke kommen und einzeln ihr Wasser ablassen...:D:D
Genau das gleiche auch bei mir. Einfach nur krass. Gestern war es noch
"cooler". Den ganzen Tag Sonne pur (keine einzige Wolke) und abends haben wir
dann bei richtig stürmischen Wetter (starker Wind (sogar so stark, dass sie bei
uns am See Sturmwarnung raus gegeben haben) und immer wiederkehrendem
Platzregen) gegrillt. Sau geil. :lol:
Bei mir war die ganze Nacht ****** Wetter,aber heut is es wieder wunderbar draußen :lol:.
Schöner blauer Himmel und ein paar vereinzelte Wolken. Jaja so muss des sein 8-).
Sagt mal, was ich hier so les wundert mich. Habt ihr etwa alle solche Notstrom-Dinger am PC stecken dass ihr den einfach anlasst wenns donnert und blitzt oder juckt das viele von euch so wenig wenn der Blitz mal ordentlich einschlägt? :roll: :D
Mein PC ist beim ersten Blitz sofort aus ;D