Whoooooooot:shock:
WELTUNTERGANG!!
Gerade war noch nen halbwegs normales Gewitter mit Blitz und Donner und nu ist es stockdunkel und es fallen 5²² m³ Wasser vom Himmel!:shock:
Sowas habe ich selten erlebt!
Druckbare Version
Whoooooooot:shock:
WELTUNTERGANG!!
Gerade war noch nen halbwegs normales Gewitter mit Blitz und Donner und nu ist es stockdunkel und es fallen 5²² m³ Wasser vom Himmel!:shock:
Sowas habe ich selten erlebt!
Also bei mir is nix nur ein paar wölkchen am Himmel:lol::lol::lol:
Toll, 4 Tage in Barcelona mit fast 30°C, durchgehend wolkenloser blauer Himmel, schönen Sonnenbrand im gesicht, kaum kommt man nach Hamburg, alles düster, überall liegen Blätter weils vor kurzem so krass gehagelt hat und hier und da liegen noch scon ziemlich gut große Hagelkörner (etwas größer als Mandeln^^) rum, krass oO
Einfach Grau bei mir. Regnen etc. tut es zwar nicht, aber es ist ziemlich grau hier in Bonn.
für Mopedfreaks ist die Seite hier cool, da kann man schön sehen wos grade Mopedet
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/
hier ist der Niederschlagsradar auch sehr interessant
Wie man sieht kriegt NRW mal wieder nix ab. Schade eigentlich, ich steh drauf wenns draussen Bindfäden regnet und rummst.
Die seite meint
Aber hier isZitat:
Vorwarnung vor Gewitter
für die Warnstufe Rot
PLZ: 91315 (Höchstadt)
gültig von 21.05.2009 10:00 Uhr bis 21.05.2009 23:30 Uhr
Vorwarnung: örtlich kräftige Gewitter, Starkregen, Hagel, schwere Sturmböen
1. Kein Wind
2. Kein regen
3. nur leicht bewölkt >.<
Leider kein Moped hier :(
Ich will aber hier Moped haben!
das ist auch ne Vorhersage bzw Wetterwarnung. Soll heissen dass es in den nächsten Stunden bei Dir rund geht.
Dann post ich nochmal in einer Stunde ;-)