Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 352

Thema: Hardcore Gewitter-Moped über meinem Dorf

Professional Avatar von Loco

Standard

also laut http://www.unwetterzentrale.de/uwz/ hat sich die Lage landesweit beruhigt, nur im äussersten Südwesten ist nochn bisschen Mopedparty.

Professional Avatar von Noname

Standard

"Bundesweit beruhigt"

Hier in Leipzig hat es die ganze Nacht von 22-4uhr gewittert und danach immer in Abständen.

Aber keine normalen Wärmegewitter, sondern härtere Dinger. Ich meine "warmer" Regen und Gewitter wären ja i.O., aber wenn es dann nach jedem Blitz nicht 1-3sek. donnert, was ja an sich normal ist, SONDERN bis zu 12sek hab öfters mal mitgezählt... Das ist dann doch schon nicht mehr normal.

P.s.: Aber mal sehen. Jetzt scheint hier wieder die Sonne bei ~24°C (genau wie vorgestern und gestern ) und immer kam abends wieder Gewitter^^

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Und er ward nie mehr gesehen.
    Nee, bin nach 35 Schlaflosen Stunden dann doch pennen gegangen

Aber , soweit ich das mitbekommen habe, war kein Gewitter!
    Nur am Morgen leichter Nieselregen...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Um 13:30-14:15 Uhr erstes Gewitter bei mir!
    So richtig schön mit Hagelkörnern... Kurze Zeit später klarer Himmel mit Sonneschein
    Jetzt ziehen sich die Wolken allerdings wieder zu

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Bei uns in München gehts voll ab....zuerst Regen danach sofort wieder Sonnenschein....10 Minuten später wieder Regen, danach wieder normal und alles chillig xD

einfach nur zu geil...als würde jede Riesenwolke kommen und einzeln ihr Wasser ablassen...

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Bei uns in München gehts voll ab....zuerst Regen danach sofort wieder Sonnenschein....10 Minuten später wieder Regen, danach wieder normal und alles chillig xD
    einfach nur zu geil...als würde jede Riesenwolke kommen und einzeln ihr Wasser ablassen...
    Genau das gleiche auch bei mir. Einfach nur krass. Gestern war es noch
    "cooler". Den ganzen Tag Sonne pur (keine einzige Wolke) und abends haben wir
    dann bei richtig stürmischen Wetter (starker Wind (sogar so stark, dass sie bei
    uns am See Sturmwarnung raus gegeben haben) und immer wiederkehrendem
    Platzregen) gegrillt. Sau geil.

Professional Avatar von RED

Standard

Bei mir war die ganze Nacht ****** Wetter,aber heut is es wieder wunderbar draußen .

Schöner blauer Himmel und ein paar vereinzelte Wolken. Jaja so muss des sein .

Robin
    Gast

Standard

Sagt mal, was ich hier so les wundert mich. Habt ihr etwa alle solche Notstrom-Dinger am PC stecken dass ihr den einfach anlasst wenns donnert und blitzt oder juckt das viele von euch so wenig wenn der Blitz mal ordentlich einschlägt?

Mein PC ist beim ersten Blitz sofort aus ;D

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was ich hier so les wundert mich. Habt ihr etwa alle solche Notstrom-Dinger am PC stecken dass ihr den einfach anlasst wenns donnert und blitzt oder juckt das viele von euch so wenig wenn der Blitz mal ordentlich einschlägt?

Ich wohn in München....ich sag es mal so...da passiert zu 90% nichts bei mir....

10 Jahre lang hab ich da nichts gehört....also hier in der Gegend und wenn sowas passiert, dann geht erstmal "Notsicherung" an

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen

Mach mir da keine großen Sorgen wenns Blitzt. Wenn jetzt doch mal der Blitz einschlagen sollte und mein Pc dann im Eimer sein sollte, muss halt neue Hardware her .

Edit by Crysis2142: So ist es....einfach mal Pech

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte