JAAA jetzt gehts loooss:D:D:D:D
kein eis mehr da:(
Druckbare Version
JAAA jetzt gehts loooss:D:D:D:D
kein eis mehr da:(
Bin eben von der Arbeit nach Hause gegangen und die Sonne hat richtig auf der Haut gebrannt. Es war ein bisschen Wind, aber sonst einfach nur Hitze pur.
Daheim angekommen, fragt ein Kollege sofort ob wir nicht schwimmen gehen sollen.
Schnell die Sachen gepackt und die 5Min zum nächsten Freibad.
Angekommen, Eintrittskarte rein, durch das Tor und uns kommt eine Wand aus Blättern, Ästen und Sand entgegen.
Ein Sonnenschirm klappt um, Stühle fliegen ins Wasser und die Leute flohen aus dem Wasser. Eine Frau stellt sich unter die Dusche und das Wasser fliegt fast Waagerecht aus dem Duschkopf und erwischt uns, obwohl wir gute 5Meter weg standen. Na ja, sind halt wieder zurück gefahren^^
Wenn's nicht so geblitzt hätte, hätte ich mich mit der Badehose auf den Balkon gestellt^^
Na ja, ist schon wieder trocken und hier drin sind's 28°, obwohl ich die Balkontür weit offen habe-.-
Hinterm Post-Tower seh ich's ab und zu blitzen, aber ansonsten ist es sehr ruhig hier....
Hauptsache ich komme nachher trocken ins Kino!^^
Hier siehts obwohl das Gewitter weg ist aus als wär man aufm mars, alles ist rot ... denn die wolkendecke reflektiert das licht der untergehenden sonne - sieht beängstigend aus
Auch bei uns geht es gerade los!
Eine mega schwarze Wolke bzw. Wolken.
http://www.wetter.de/deutschland/regenradar/aktuell
Zieht euch das rein... kraaaank :D
Ich liebe den Regenradar... und jetzt ist Weltuntergangsstimmung angesagt 8)
Hab ein Video gemacht, werde es später oder morgen noch uppen :P
Jop meins kommt morgen früh online... Will es noch zusammen schneiden da ich dieses mal rund 11min Videomaterial habe xD
Allerdings ist es längst nicht so heftig wie vor 2 Tagen :(
Jep bei uns kommts in der nächsten halben Stunde. Meine Infos hol ich mir eigentlich mittlerweile täglich auf unwetterzentrale.de und auf wetter.info. Die Seiten sind einfach göttlich.
MFG LK
etwa so ... :p
http://www.abload.de/img/fotoa8gw.jpg
ich fand es hammer, direkt mal mim iphone geknipst ...
Ja so sah es eben vor ner studne auch aus.
Seit dem is hier regen und mega gewitter.
Eben wäre ich fast am Herzstillstand gestorben. Nen Blitz gegenüber ins hahaus. Aber anscheind in den Blitzableiter. Das hat einen schlag gegeben das glaubt ihr nicht. Vorallem alels hell gewesen mit stichflamme und allen drum und dran. Der knall war der oberhammer so was habe ich noch net gehört, fast gestorben.
Naja aufjedenfall kann man es nicht erkennen aber anscheind is das dach vom Hochhaus schwarz jetzt. Werde ich morgen mal gucken müssen.
Also das is mir noch net passiert. 30 Sek später stand der nachbar an der Tür ob alles klar is. Meine mutter springt seit 5min durch die Bude und denkt hier is alles in die Luft gefolgen.
Naja jetzt mal gucken was noch so geht. Muss jedoch um halb 5 aufstehen. Also wenn möglich net mehr so laut. DANKE
xD :lol:
@Mario:
Die Seite ist nett... Leipzig... genau aus der Zone draußen .... -.- bei meiner Liebsten @home.. morgen gehts zurück nach Hannover, ist wenigstens was losgewesen... :D
Naja was solls... Fenster auf und Türen auch... denn ein WIND geht wenigstens 8-)
und jetzt ziehts einfach nur schön durch...
Gruß
Noname