Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Thema: Hitzefrei?

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Link

Du armer

Ich hätte heute eigl 8 Stunden und ne Doppelstunde Sport gehabt und was war, nach der 6ten Hitzefrei und daher nur eine Stunde Sport(Unser Sportlehrer hat uns sogar noch 5 Minuten früher gehen lassen), Berlin rocks

@Nutz

Ich will dich mit diesem Post nicht provozieren

Mfg

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HypNotic Beitrag anzeigen
    wir haben 2 freibäder und 2 mal nen badesee inner nähe, aber so eine elende buckelei und so ner hitze 4-5km zu fahren da bleib ich lieber in meim zimmer und dusch dann iwann mal kalt^^
    wenn wir schwimmen/zelten(ist ja schon fast wieder so weit^^) fahren einige mit dem fahrrad über 10km, jeh nachdem wo man wohnt und ich gehöre dazu, aber was gibt es besseres, wenn man dann endlich den see sieht und dann ins wasser springt, hach.......

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Traurige Jugend.^^
    Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    weil stubenhocker
    stimmt genau
    Mann um 13 Uhr frei haben und dann daheim vorm PC hausen weil es nix besseres zu tun gibt (bei ja 30° und mehr)
    Echt heftig, hätten wir das gehabt dann hätts geheißen "Ja jetzt gemma see!!!" und der Weg zum See war so ca. 300-400 höhenmeter @ 4km länge.
    Man bei Seen/Schwimmbädern gibts soviel zu sehn - so bikinis mit inhalt, ihr wisst schon

Ihr wisst ja gar nicht wie fein ihr es habt, um 13:00 schon frei haben, das wär ja mal hammer... Tja wie die jugend is, nix glauben...
    Stellt euch mal einen so richtig heißen sommer vor...
    Und da müsst ihr immer bis 17:00-18:00 arbeitn.
    Und ihr habt nur 5 Wochen im Jahr frei.

Schüler habens viel zu gut...
    2monat sommerpause....
    2monat unterm jahr mal so frei (bekommt man als busfahrer sehr gut mit wann die schüler mal frei haben)....
    um 13:00 heim gehn...

Nix zu schätzen wissen... tz.

EDIT:
    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    wenn wir schwimmen/zelten(ist ja schon fast wieder so weit^^) fahren einige mit dem fahrrad über 10km, jeh nachdem wo man wohnt und ich gehöre dazu, aber was gibt es besseres, wenn man dann endlich den see sieht und dann ins wasser springt, hach.......
    Hell yeah

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

ich hatte jetzt von 14:30 bis16:00 Uhr Mathe
    Ich find Mathe zwar nicht schlimm oder langweilig, aber bei gefühlten 50Grad im Zimmer ist das schon anstrengend.

In 2 Wochen ist bei uns am Freitag keine Schule (noch keine Ferien) und da gehen wir alle in Freibad

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    stimmt genau
    Mann um 13 Uhr frei haben und dann daheim vorm PC hausen weil es nix besseres zu tun gibt (bei ja 30° und mehr)
    Echt heftig, hätten wir das gehabt dann hätts geheißen "Ja jetzt gemma see!!!" und der Weg zum See war so ca. 300-400 höhenmeter @ 4km länge.
    Man bei Seen/Schwimmbädern gibts soviel zu sehn - so bikinis mit inhalt, ihr wisst schon

Ihr wisst ja gar nicht wie fein ihr es habt, um 13:00 schon frei haben, das wär ja mal hammer... Tja wie die jugend is, nix glauben...
    Stellt euch mal einen so richtig heißen sommer vor...
    Und da müsst ihr immer bis 17:00-18:00 arbeitn.
    Und ihr habt nur 5 Wochen im Jahr frei.

Schüler habens viel zu gut...
    2monat sommerpause....
    2monat unterm jahr mal so frei (bekommt man als busfahrer sehr gut mit wann die schüler mal frei haben)....
    um 13:00 heim gehn...

Nix zu schätzen wissen... tz.

EDIT:

Hell yeah
    Zum glück mach ich wenigstens noch GENUG im Haushalt und so sachen wie z.b. den Kamin im Haus meiner oma weg machen(schwitz schwitz*) daher gehöre ich schonmal nicht zur stubenhocker/faulen sorte!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ich hätte heute eigl 8 Stunden und ne Doppelstunde Sport gehabt und was war, nach der 6ten Hitzefrei und daher nur eine Stunde Sport(Unser Sportlehrer hat uns sogar noch 5 Minuten früher gehen lassen), Berlin rocks
    Soll ich dir was tolles ezählen?
    ich hatte heut mündliche Prüfung (ne ganze halbe stunde lang) und nu hab ich nie wider schule

Ich kann den Sommer vorerst genießen ^^

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

ich glaub morgen werd ich mal baden gehen seit langem^^
    new keyboard...Logitech G11

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

bei uns gibt es hitzefrei wenns den lehrern zu warm wird aber das ist eher seltener der fall bei uns is es meistens so um 25-30 °C aber nie viel wärmer

Professional Avatar von Predator

Standard

Wenns bei uns ein Hitzefrei geben würde, würde ich mich fragen es regnet seit eineinhalb Wochen und de Stimmung ist etwa gleich.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Hamers

Standard

Heute waren es halt 30-32°, das reichte dann wohl schon für Hitzefrei

Mfg

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte