Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Wer schaut sich von euch die ISS an?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

So wie ich das sehe ist die grad über australien, oder ich hab in erdkunde geschlafen
    Ich werde auf jeden fall mal gucken ob ich sie morgen abend/nacht sehe, heute wirds wohl nix mehr^^
    #Genius - Questions?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe ist die grad über australien, oder ich hab in erdkunde geschlafen
    Ich werde auf jeden fall mal gucken ob ich sie morgen abend/nacht sehe, heute wirds wohl nix mehr^^
    Richtig!!! Also ich hab ma nachgerechnet sie müsste in ca. 45-50 Min Deutschland überqueren

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    Richtig!!! Also ich hab ma nachgerechnet sie müsste in ca. 45-50 Min Deutschland überqueren
    Hmmm also um ca. halb 12 nach oben schauen...^^ Danke. Ich werde mal schauen, obwohl ich morgen frühschicht habe...^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Das wird definitiv noch heute ...
    Wenn die in 90 min rum ist, dann is die mitternacht schon wieder weg.

Wenn die blöde Erde nich dazwishen wäre, dann könnte man sie jetzt grade auch sehen ^^

Die is grad ziemlich präzise auf der anderen Seite.

Aber ich stell grad fest, das im Erzgebirge wolken sind ... Ergo wird das nix mit beobachten.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Das wird definitiv noch heute ...
    Wenn die in 90 min rum ist, dann is die mitternacht schon wieder weg.

Wenn die blöde Erde nich dazwishen wäre, dann könnte man sie jetzt grade auch sehen ^^

Die is grad ziemlich präzise auf der anderen Seite.

Aber ich stell grad fest, das im Erzgebirge wolken sind ... Ergo wird das nix mit beobachten.
    Bohr halt ein Loch durch ihr xD ja dat stimmt bei uns is heut auch bewölkt

@ Crysis Player: jo du musst aber ganz genau das mit der Website vergleichen, sonst kann man sie leicht verfehlen

Professional

Standard

Also wann wird man sie sehen können. Schon recht intressant des Teil
    Wird man des Teil von Österreich auch zu sehen bekommen ?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User

Standard

Ich denke schon.
    Sie fliegt etwa in der Mitte über Deutschland.

Momentan isse übrigens schon übern ärmelkanal. Man sollte also bald was sehen

Wenn keine Wolken wären

User Avatar von DarkDanger

Ausrufezeichen

Hi Leute,

habe sie gerade eben um 23:46 Uhr Ortszeit hier über Köln erblickt. Glücklicherweise ist es gerade relativ klar draußen. Das war definitiv die ISS, denn für ein Flugzeug war es zu schnell und zu hell und für ein Komet doch zu langsam.
    Habe in der Eile sogar noch versucht ein Foto zu machen. Aber aus der Hand mit 6x Zoom kann man nicht viel erwarten

Trotzdem hat es mir einen Schauer über den Rücken gejagt in dem Moment, als ich sie gesehen habe. Schon erstaunlich, was wir Menschen so schaffen...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Also wann wird man sie sehen können. Schon recht intressant des Teil
    Wird man des Teil von Österreich auch zu sehen bekommen ?
    jepp man kann sie auch aus Österreich sehen, wenn du sie sogar noch deutlicher sehen willst kannst du ja auf ein Berg steigen und sie von dort aus beobachten
    Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

habe sie gerade eben um 23:46 Uhr Ortszeit hier über Köln erblickt. Glücklicherweise ist es gerade relativ klar draußen. Das war definitiv die ISS, denn für ein Flugzeug war es zu schnell und zu hell und für ein Komet doch zu langsam.
    Habe in der Eile sogar noch versucht ein Foto zu machen. Aber aus der Hand mit 6x Zoom kann man nicht viel erwarten

Trotzdem hat es mir einen Schauer über den Rücken gejagt in dem Moment, als ich sie gesehen habe. Schon erstaunlich, was wir Menschen so schaffen...
    jo das ist sie! Also dass ist schon eine sehr gute Aufnahme, man kann sogar den Rumpf erkennen

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

bin stolz auf dich net schlecht. schick ma noch mehr bilder

habe ise noch ent gesehn -.-

Stichworte