In welchem zyklus kann man sie nachts sehen?
In welchem zyklus kann man sie nachts sehen?
ich denke du meinst, wann man sie nachts sehen kann, also man kann sie zur Zeit nur Nachts sehen. Wann und um wie viel Uhr ist unterschiedlich, da sie 2 mal am Tag ihren Kurs ändert, aber normaler weise kann man sie ab 22:00 uhr sehr gut sehen. Achja von ca. 20:00 bis um ca. 00:30 kommt sie 2 mal über Europa![]()
Sieht man die mit bloßem Auge??
Wäre ja mal ne überlegung wert.
Die Seite da is übrigens genial.
So wie ich das sehe ist die grad über australien, oder ich hab in erdkunde geschlafen
Ich werde auf jeden fall mal gucken ob ich sie morgen abend/nacht sehe, heute wirds wohl nix mehr^^
#Genius - Questions?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das wird definitiv noch heute ...
Wenn die in 90 min rum ist, dann is die mitternacht schon wieder weg.
Wenn die blöde Erde nich dazwishen wäre, dann könnte man sie jetzt grade auch sehen ^^
Die is grad ziemlich präzise auf der anderen Seite.
Aber ich stell grad fest, das im Erzgebirge wolken sind ... Ergo wird das nix mit beobachten.
Also wann wird man sie sehen können. Schon recht intressant des Teil
Wird man des Teil von Österreich auch zu sehen bekommen ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014