Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Loveparade 2008

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen Elektronische Musik?
    gar nichts - ich höre selber auch Trance und Clubmusic - spiele selber auch Metalcore Harcore Metal und wir bauen auch elektronische Musik ein.

Die Veranstaltung hat nichts mit Musik zu tun.

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Sorry wegen OT: Schau mal in die kölner Bild vom letzten Samstag

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    gar nichts - ich höre selber auch Trance und Clubmusic - spiele selber auch Metalcore Harcore Metal und wir bauen auch elektronische Musik ein.

Die Veranstaltung hat nichts mit Musik zu tun.
    Okey ich hab nichts gesagt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

sensationell!
    hier ist sie, die neue kollektion der loveparade 2008 in dortmund.
    mit dem loveparade-shirt in blau und dem unverwechselbaren motiv "highway to love" als frontprint zieht ihr garantiert alle blicke auf euch.

auffallend und cool ist ebenfalls der rundhals in leuchtendem orange, sowie das logo und der schriftzug der loveparade 08 auf der rückseite.

mit diesem hingucker könnt ihr ab sofort jedem zeigen, das ihr teil der größten party des jahres seid.

http://www.sunshine-live.de/index.ph...t_products=666

gefällt mir besser

Einzigartig!
    hier ist sie, die neue kollektion der loveparade 2008 in dortmund.

das tank top - man in weiß besticht durch das gigantische "loveparade logo" im extravaganten glitzer-look in silber auf der brust. bei diesem shirt sitzt das herz am rechten fleck.

das logo mit dem slogan "highway to love" sowie der schriftzug loveparade 08 auf der rückseite schimmern ebenfalls in einem spacigen silber.

stylisch, auffällig und ein must have für jeden loveparade-fan.

http://www.sunshine-live.de/index.ph...t_products=664

auf armin van buuren freue ich mich schon werde die lp leider nur im tv schauen.
    14-18 uhr rtl2
    18-0uhr viva
    live

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich will ja hin abe rich habe Mittagschicht....und wenn ich um 21 Uhr fertig bin lohnt es auch nit mehr dorthin....obwohl es nur 30 Minuten von mir ist

Professional Avatar von Spay

Standard

hehe ich Wohne in Dortmund ( Wickede ) und gehe auf jeden fall dort hin

hehe wann fängt es an um 14 Uhr oder ??

Freu mich schon Richtig Druff Druff Druff
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ja 14 Uhr fängt es an...und 14 Uhr fängt auch meine Mittagschicht an
    Mach für mich einen mit Druff druff druff

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Monumentales „Colosseum of Light“ zum Abschluss

Die geballte Ladung an Super-Stars auf der Abschlusskundgebung ist schon ein gigantisches musikalisches Spektakel und es wird nun um ein strahlendes und feuriges Spektakel bereichert: Mit Gert Hof konnte ein weiterer international gefeierter Star, diesmal der Lichtarchitektur, gewonnen werden. Der Berliner Lichtkünstler lässt zum großen Finale an dem Dortmunder Nachthimmel ein atemberaubendes vierdimensionales Breitbandgemälde entstehen.
    Basis dieses „Colosseum of Light“ ist die Architektur des Kolosseums in Rom, dem zweiten Weltwunder der Antike und heutigen Wahrzeichen der italienischen Hauptstadt. In einem Halbrund mit einem Durchmesser von 50 Metern am Boden erheben sich sechsstöckige „Arkadenreihen“ aus Licht, die sich in Richtung Himmel verjüngen. In diesem Arkadensystem sind 7-Kilowatt- und 3-Kilowatt-Hochleistungsscheinwerfer installiert, die eine Reichweite von bis zu 50 Kilometern haben.
    Das Spektakuläre an diesem Lichtmonument ist neben der Architektur die Anordnung der etwa 100 verschiedenen Lichtsysteme in einer asymmetrischen Matrix. Komplettiert durch Großraumlaser, Architekturlicht und eigens für die Loveparade entworfene und konstruierte Pyro-Effekte sorgt diese „Matrix of Love“ für eine magische Komplementärperspektive. Die Millionen von Besucher vor Ort und Zuschauer vor den Fernsehern und Computern in aller Welt werden fasziniert sein von diesem absoluten Novum der monumentalen Lichtarchitektur.

http://www.loveparade.de/

geil

Standard

Ich weiß ne dumme Frage aber gerade hat ein kollege gesagt das mann vll was zahlen muss eintritt stimmt das ??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von xeonsys

Standard

nein

Lust auf Stream-Jocking?

Online-Weltpremiere zur Loveparade

Vergiss Formel 1, vergiss die Streaming-Angebote, die Du bisher kanntest. Zum allerersten Mal im weltweiten Internet und exklusiv für die Loveparade kannst Du aus zehn verschiedenen Kameraperspektiven frei wählen und alle Bilder vom „Highway to Love“ auch parallel anschauen. Mit Hilfe eines neuen, eigens dafür entworfenen Internet-Players wirst Du zu Hause zum SJ, zum Stream-Jockey, und damit der Regisseur Deiner eigenen Loveparade-Live-Sendung.
    Zugegriffen wird dabei auf den offiziellen Loveparade-Kamera-Pool und weltweit übertragen über Loveparade.com, dailymotion.com, Freecaster.tv und vor allem myspace.com (auch über spezielle Länderseiten von myspace.com wie etwa in den USA, China, Australien, Europa etc.).
    Besonders hautnah wird es ganz sicher bei den Interviews von Chris Liebing, Star der Elektro-Szene und im vergangenen Jahr selber noch DJ auf der Loveparade-Bühne: Ausschließlich für den Internet-Stream wird er sich mit den Künstlern der Abschlusskundgebung direkt nach ihren Auftritten im Backstage-Bereich unterhalten.
    Möglich machen dieses revolutionäre interaktive Live-Stream-Ereignis 221 Gigahertz starke Rechenpower, das weltweit größte Streaming-Server-Netzwerk von Myspace.com und der Loveparade-IT-Manager Stephan Karnowski mit seinem Team zusammen mit den Entwicklern der Firma Camcast.
    Wie alle anderen Videos der Loveparade steht auch dieser Live-Player natürlich allen Webmastern zur freien Verlinkung unter loveparade.mcfit.de zur Verfügung.

http://www.loveparade.de/

Standard

Na geht ihr alle HEUTE LoveParade
    Effekte/

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte