Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Loveparade 2008

  1. #11
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

  2. #12
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    762

    Standard

    düstere legenden lässt grüßen

    ne, danke! aber das ist nicht meine musikrichtung!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  3. #13
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Ich war noch nie da und werde auch nie dorthin gehen
    Sowas muss ich mir nicht antun, obwohl es vlt. sogar recht funny dort ist


  4. #14
    Erfahrener User Avatar von HypNotic
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    irgendwann schauh ich dort schonma vorbei^^
    new keyboard...Logitech G11

  5. #15
    Professional
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Ne zu der Loveparade geh ich ned. Is mir zu sooftie. Mir ist Decibel, X-Clusive oder Dominator viel lieber. Nächstes Jahr gehts zum Qlimax
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  6. #16
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    düstere legenden lässt grüßen

    ne, danke! aber das ist nicht meine musikrichtung!!!
    das hat ja nichts mehr mit Musik zu tun. Das ist eine Veranstaltung für homo und bisexuelle und alle, die nicht abgeneigt und neugierig sind. Drogen wie alkohol, pulver auf tatoos, tabletten sind dort gang und gebe.

    Da muss ich Christoph Daum mal recht geben.

  7. #17
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Naja trotzdem gibt es kaputte Menschen,die das machen würden und die Techno hören .
    Beides gehört verbannt

  8. #18
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das hat ja nichts mehr mit Musik zu tun. Das ist eine Veranstaltung für homo und bisexuelle und alle, die nicht abgeneigt und neugierig sind. Drogen wie alkohol, pulver auf tatoos, tabletten sind dort gang und gebe.

    Da muss ich Christoph Daum mal recht geben.
    ja is mir schon klar, dass die loveparade mit musik nicht mehr viel zu tun hat (wenn man tecno, ... überhaupt musik nennen kann )

    aber mich wunderts nicht, dass die meisten irgendwelche pulver, pillen oder sonst was einwerfen - ich glaub das müsste ich auch um dort hin zu gehen geschweigedenn diese "musikrichtung" zu hören!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  9. #19
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Was habt ihr gegen Elektronische Musik?
    Die is vielfältig also für jeden was dabei und manchmal werden langweilige Lieder mal richtig aufgepeppt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #20
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Da muss ich Christoph Daum mal recht geben.
    Inwiefern?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •