Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Loveparade 2008

  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard Loveparade 2008


  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Ich mag zwar elektronische Musik () áber ich bin erst 15

    Ich hoffe der kommt auf die Love Parade: http://youtube.com/watch?v=_1nzEFMjkI4

    Techno Viking rulz xD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ich auch

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    hmm... wär ne überlegung wert, da es nur knapp 2-3 std von mir entfernt is...
    und auf ne love-parade zu gehen is ja auch was besonderes, macht man ja nicht alle tage
    hoffentlich gibts nicht wieder so gerüchte/vorfälle wo leute mit aids spritzen rumlaufen -.-
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    hmm... wär ne überlegung wert, da es nur knapp 2-3 std von mir entfernt is...
    und auf ne love-parade zu gehen is ja auch was besonderes, macht man ja nicht alle tage
    hoffentlich gibts nicht wieder so gerüchte/vorfälle wo leute mit aids spritzen rumlaufen -.-
    mehr infos

    Für diesen Musik-Marathon haben bereits jetzt keine Geringeren als Paul van Dyk und Armin van Buuren fest zugesagt. Weitere internationale Top-Djs sind Richie Hawtin, Carl Craig, Westbam, DJ Hell, M.A.N.D.Y. Felix Kröcher und Anja Schneider, deren Teilnahme schon gesichert ist.

    Mehr Live
    Die Verlängerung der Abschlusskundgebung sorgt auch dafür, dass es in Dortmund die meisten Live-Acts aller Zeiten gibt: Underworld, Dubfire, Audion, Italoboyz und Märtini Brös mit einem achtköpfigen Streichorchester sind schon fest gebucht und versprechen bereits jetzt ein einmaliges und spektakuläres Bühneprogramm.

    Wie auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, gibt es auch in diesem Jahr das bewährte Präventionskonzept der vergangenen zwei Jahre. Mit dabei sind wieder 100 Loveguards, die auf dem ganzen Veranstaltungs-Areal die Besucher über die Gefahren von Alkohol- und Drogenkonsum sowie ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufklären.

    http://www.loveparade.de/

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    hoffentlich gibts nicht wieder so gerüchte/vorfälle wo leute mit aids spritzen rumlaufen -.-
    Wie jetz? Warum gehn die mit Aids Spritzen da hin? Haben die nichts anderes zu tun als zu ster***? (tschuldigung wenns so hart ist aber wie dumm kann man sein? ich will auch niemanden beleidigen oder so)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    ganz bestimmt nicht stehe auch auf elektronische musik, aber loveparade, nee dankee


  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wie jetz? Warum gehn die mit Aids Spritzen da hin? Haben die nichts anderes zu tun als zu ster***? (tschuldigung wenns so hart ist aber wie dumm kann man sein? ich will auch niemanden beleidigen oder so)
    ja das will ich jetzt nicht weiter erläutern, wurde ja schon ausgiebig diskutiert , letztes jahr in essen gabs auf jeden fall gerüchte... und was machst du wenn du mal wirklich gepickst wurdest ? in der menge findest du ihn ja kaum...

    Aber zu 95% denke ich ist die LoveParade ne richtig geile veranstaltung, wo der FUN oberstes gebot is

    EDIT: eben, das einzige was ich nicht so toll finde is die musik, die nun wirklich quasi fast immer den gleichen beat hat...(stichwort: westbam mit united states of love und co.)
    wenn ich mir jetzt die Djs angucke, wo Paul van Dyk dabei is und co. die machen ja geile musik ....mal sehen wie`s wird.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von HypNotic
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    find das richtig geil, werde aber auch nicht hingehen aufgrund von diversen spritzeng erüchten


    werde wohl nächstes jahr den splash besuchen
    new keyboard...Logitech G11

  10. #10
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    324

    Standard

    *lol* Diese Aidsspritzensache ist ein HOAX. Jedes Jahr wird son scheiss erzählt. Wie hier: http://www.pcwelt.de/start/gaming_fu...hiv_infektion/ oder hier:
    http://www.tu-berlin.de/www/software...hivdisco.shtml

    Und selbst wenn ihr gestochen werden würdet, dann geht ihr zum Arzt und bekommt einen Medikamentencocktail, der die Infektion wahrscheinlich verhindert.


    Zur Loveparade:
    Die war irgendwann in den 90ern mal cool. Heute ist sie nur noch Kommerz und der Techno Vikinger, der geht zur Fuckparade, einer Gegenveranstaltung! Der is viel zu hart für die LP, für euch und auch für chuck norris!
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •