Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Loveparade 2008

VIP Avatar von xeonsys

Standard Loveparade 2008

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich mag zwar elektronische Musik () áber ich bin erst 15

Ich hoffe der kommt auf die Love Parade: http://youtube.com/watch?v=_1nzEFMjkI4

Techno Viking rulz xD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Ich auch

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

hmm... wär ne überlegung wert, da es nur knapp 2-3 std von mir entfernt is...
    und auf ne love-parade zu gehen is ja auch was besonderes, macht man ja nicht alle tage
    hoffentlich gibts nicht wieder so gerüchte/vorfälle wo leute mit aids spritzen rumlaufen -.-
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    hmm... wär ne überlegung wert, da es nur knapp 2-3 std von mir entfernt is...
    und auf ne love-parade zu gehen is ja auch was besonderes, macht man ja nicht alle tage
    hoffentlich gibts nicht wieder so gerüchte/vorfälle wo leute mit aids spritzen rumlaufen -.-
    mehr infos

Für diesen Musik-Marathon haben bereits jetzt keine Geringeren als Paul van Dyk und Armin van Buuren fest zugesagt. Weitere internationale Top-Djs sind Richie Hawtin, Carl Craig, Westbam, DJ Hell, M.A.N.D.Y. Felix Kröcher und Anja Schneider, deren Teilnahme schon gesichert ist.

Mehr Live
    Die Verlängerung der Abschlusskundgebung sorgt auch dafür, dass es in Dortmund die meisten Live-Acts aller Zeiten gibt: Underworld, Dubfire, Audion, Italoboyz und Märtini Brös mit einem achtköpfigen Streichorchester sind schon fest gebucht und versprechen bereits jetzt ein einmaliges und spektakuläres Bühneprogramm.

Wie auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, gibt es auch in diesem Jahr das bewährte Präventionskonzept der vergangenen zwei Jahre. Mit dabei sind wieder 100 Loveguards, die auf dem ganzen Veranstaltungs-Areal die Besucher über die Gefahren von Alkohol- und Drogenkonsum sowie ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufklären.

http://www.loveparade.de/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Wie jetz? Warum gehn die mit Aids Spritzen da hin? Haben die nichts anderes zu tun als zu ster***? (tschuldigung wenns so hart ist aber wie dumm kann man sein? ich will auch niemanden beleidigen oder so)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ganz bestimmt nicht stehe auch auf elektronische musik, aber loveparade, nee dankee

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wie jetz? Warum gehn die mit Aids Spritzen da hin? Haben die nichts anderes zu tun als zu ster***? (tschuldigung wenns so hart ist aber wie dumm kann man sein? ich will auch niemanden beleidigen oder so)
    ja das will ich jetzt nicht weiter erläutern, wurde ja schon ausgiebig diskutiert , letztes jahr in essen gabs auf jeden fall gerüchte... und was machst du wenn du mal wirklich gepickst wurdest ? in der menge findest du ihn ja kaum...

Aber zu 95% denke ich ist die LoveParade ne richtig geile veranstaltung, wo der FUN oberstes gebot is

EDIT: eben, das einzige was ich nicht so toll finde is die musik, die nun wirklich quasi fast immer den gleichen beat hat...(stichwort: westbam mit united states of love und co.)
    wenn ich mir jetzt die Djs angucke, wo Paul van Dyk dabei is und co. die machen ja geile musik ....mal sehen wie`s wird.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

find das richtig geil, werde aber auch nicht hingehen aufgrund von diversen spritzeng erüchten

werde wohl nächstes jahr den splash besuchen
    new keyboard...Logitech G11

Erfahrener User

Standard

*lol* Diese Aidsspritzensache ist ein HOAX. Jedes Jahr wird son scheiss erzählt. Wie hier: http://www.pcwelt.de/start/gaming_fu...hiv_infektion/ oder hier:
    http://www.tu-berlin.de/www/software...hivdisco.shtml

Und selbst wenn ihr gestochen werden würdet, dann geht ihr zum Arzt und bekommt einen Medikamentencocktail, der die Infektion wahrscheinlich verhindert.

Zur Loveparade:
    Die war irgendwann in den 90ern mal cool. Heute ist sie nur noch Kommerz und der Techno Vikinger, der geht zur Fuckparade, einer Gegenveranstaltung! Der is viel zu hart für die LP, für euch und auch für chuck norris!
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte