So hab mich auch eingetragen![]()
So hab mich auch eingetragen![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Schön das es euch gefällt... ist zwar eher eine Spielerei... aber wir lieben ja hier alle Spiele.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 3950X @ 4.4 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - eVGA NVIDIA GeForce GTX 3080 Ti FTW3 Ultra - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit
sehr schön finde ich, dass man auch so nen Spruch dazufügen kann - sehr nice!
Bin jetzt auch eingetragen![]()
Habe mich auch mal eingetragen. Erm Foofi wohnst du wirklich direkt über mir? Dachte du wärst einiges weiter entfernt!?
Mfg LKrieger
Los Leute trag euch ein!!
@foofi: du wohnst ja grad mal knappe 60 km Luftlienie weit weg^^. ich dachte du kommst aus nähe Köln^^.
Coole Sache...haa der erste eingetragene Schweizer![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Coole sache
aber kann es sein das die Karte über 5 Jahre alt ist!?!
Weil da wo ich wohne ist im Garten noch eine Baustelle auf der Karte zu sehen aber das ist mindestens schon 5 Jahre her, wenn nicht noch länger.
Und neben meinem Haus ist eine Wiese mit Bäumen zu sehen obwohl da schon seit genau so langer Zeit ein anderes Haus steht.
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Man kann sogar Bilder einfügenunter Image
warpy meinte zwar wir sollens leer lassen aber ich habs ma ausprobiert !
funzt 1 a![]()