So auch drin....Weingarten (baden)..."Nachber" von Sebi
...hmmm...kann man das editen?^^...ich will nämlich noch ein Foto von userem Haus mache^^
so hab mich auch eingetragen ... so hässlich wie auf dem bild ist mein garten nicht mehr das war noch vom vormieter !!!![]()
HINWEIS: Die UserMap könnt ihr nun über die Portalstartseite auf der linken Seite in dem "Navigation" Block unter "Extras" erreichen.
@MBTcommander
Stimmt, bis jetzt nur Leute aus Europa bzw. deutschsprachigen Ländern.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Willkommen in Frankfurt ^^
Hab mich auch eingetragen,danke Warpy
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich habe mich auch mal eingetragen.
Hoffentlich bleibe ich nicht alleine in der Ecke![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
So, wohnhaft (siehe links) aber jetzt müsst ihr mal nach Griechenland schauen, dort habe ich meine andere, dafür auch eigene, Wohnung.
Push... haben sicher noch nicht alle mitbekommen.
PS: Jaja, ich weiss ist nicht erlaubt... aber ich darf das.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.